Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum fühlste dich angesprochen? er meinte sicher nicht uns sondern irgendjemand anderes....Genau so sieht es aus, diesen Monat ist echt der Wurm drin. Erste Woche erkältet, zweite Woche Nacken verknackst. Schien auskuriert, ist es aber nicht.
Bisher zwei mäßige und kurze Runden mit dem Renner, gestern 90 Minuten MTB, ein paar verlängerte Wege nach Lindenthal. Die Leistung aus dem Oktober ist auf jeden Fall weg.
Ihr seid also nicht nach Much gefahren?
Ich glaube ich kann mich vom Winterpokal abmelden9-15Uhr
bin dabei.... kann man crosser leihen?'RuK Asfaltfrei' ist so was wie ein Open Souce Projekt, wo erst mal Willi als Kenner des Ostens drüber schauen will. Anschließend die Feinabstimmung durch alle.
Wenns dann soweit ist, suchen wir uns in der Zukunft einen Termin, wo es in der Vorwoche ergiebig schifft, schneit undoder weltuntergeht, um 90 km zu radeln, wovon man noch vor seinen Enkeln oder im Altersheim prahlen kann.
Ich glaube ich kann mich vom Winterpokal abmelden
Samstag kann ich nicht, will eventuell Sonntag Nachmittag wer fahren?
@rudifix, gibt es schon einen Termin für RuK-asphalfrei? Klingt gut! In deiner Zip sind übrigens alle möglichen anderen Logs mit drin...
DAS wollte ich hörenMorgen 11Uhr ist auch Okay...