• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Genau so sieht es aus, diesen Monat ist echt der Wurm drin. Erste Woche erkältet, zweite Woche Nacken verknackst. Schien auskuriert, ist es aber nicht.
Bisher zwei mäßige und kurze Runden mit dem Renner, gestern 90 Minuten MTB, ein paar verlängerte Wege nach Lindenthal. Die Leistung aus dem Oktober ist auf jeden Fall weg.

Ihr seid also nicht nach Much gefahren?
warum fühlste dich angesprochen? er meinte sicher nicht uns :) sondern irgendjemand anderes....:p
 
Genau, wer durch ist ist durch.
Ich wär ja viel lieber nach Much gefahren, die Koalition der Willigen jedoch zu klein.
An der Ampel sind dann alle wortlos geradeaus...:(
Trotzdem Pizza Nachtisch.:)
 
mit dem CX hatte ich da keine Lust zu. Der Nebel war auch echt Britisch - bei 50 - 70m Sicht Bergab - muss auch nicht.
 
Später (mit Licht) oder Roys Tageslichttour von 9-15Uhr.
Ist später eh dunkel (heute sogar schon um 14Uhr).
 
wenn's locker ist, ich wäre Sonntag ggf. dabei @zaunk
Wie sieht's nun mit morgen aus? Von mir aus gerne 1-2 Stündchen später, ich bin heute noch auf ner Geburtstagsfeier (@dothebart auch ;-)). Was für ne Strecke, wegen Radwahl?
 
'RuK Asfaltfrei' ist so was wie ein Open Souce Projekt, wo erst mal Willi als Kenner des Ostens drüber schauen will. Anschließend die Feinabstimmung durch alle.

Wenns dann soweit ist, suchen wir uns in der Zukunft einen Termin, wo es in der Vorwoche ergiebig schifft, schneit undoder weltuntergeht, um 90 km zu radeln, wovon man noch vor seinen Enkeln oder im Altersheim prahlen kann.
 
'RuK Asfaltfrei' ist so was wie ein Open Souce Projekt, wo erst mal Willi als Kenner des Ostens drüber schauen will. Anschließend die Feinabstimmung durch alle.

Wenns dann soweit ist, suchen wir uns in der Zukunft einen Termin, wo es in der Vorwoche ergiebig schifft, schneit undoder weltuntergeht, um 90 km zu radeln, wovon man noch vor seinen Enkeln oder im Altersheim prahlen kann.
bin dabei.... kann man crosser leihen? :cool:
 
Ich glaube ich kann mich vom Winterpokal abmelden :D
Samstag kann ich nicht, will eventuell Sonntag Nachmittag wer fahren?

@rudifix, gibt es schon einen Termin für RuK-asphalfrei? Klingt gut! In deiner Zip sind übrigens alle möglichen anderen Logs mit drin... ;)

Das war Roys Vorschlag.

Für RUKAfrei brauch ich auch tauglich Gerät. Ich glaube meine eigene Baustelle wird so schnell nicht abgerüstet.

Morgen 11Uhr ist auch Okay...
 
Zurück
Oben Unten