• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hi Tobi: na klar kannst Du mal mitfahren ;-)
Ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei, aber erzähl mal, wie's abläuft. Tempo ist letztlich so, "wie der Schwächste fährt". In der Gruppe wirst Du in jedem Fall gut mitgezogen (im Zweifel führst Du halt nicht oder nicht lang) und am Berg wird oben gewartet. Auch die stärkeren Fahrer sind keine Testosteronbolzen, die irgendjemandem irgendwas beweisen müssen ... das soll einfach nur Spaß machen ;-) Tempo ist mal ein 30er Schnitt, aber auch mal ein 26er ... wie's halt passt. Und "kürzer" rufen ist absolut erlaubt ;-)
Treffpunkt ist mittwochs 18:30 Uhr an der Schmitzebud. Am besten hier in den Thread gucken und vielleicht auch kurz durchgeben, daß Du mitwillst. Danach ist meistens noch gemütliche Einkehr, meist in der Südstadt (diesen Mittwoch war's sehr lustig in Kalk), angesagt
lg, Laufi
 
vielen dank laufi,
das klingt prima.
solltet ihr also am mittwoch fahren, würde ich mich gerne anschliessen.
lg tobi
 
ich selber werde am Mittwoch nicht können, wg. Job ... aber ich denke, daß da in jedem Fall gefahren wird, es sei denn es regnet Hunde und Katzen ;-)
Frag einfach nachmittags nochmal hier nach ...
lg, Laufi
 
Osterdorf Termine 2013 schon mal vormerken:
27.06.: 1000 km
Zum Warmfahren:
23.03. und 13.04.: 200 km
27.04.: 300 km
10.05.: 400 km
08.06.: 600 km
Zum Kaltfahren:
21.09: Spaß-Tour
 
hallo liebe kalker-runde,
ich wollte mal wissen, ob ihr heute fahrt. das wetter soll ja akzeptabel werden....
ich möchte mich gerne testweise euch anschliessen. laufi gab netterweise nen okay, aber der kann ja nicht....
also 18:30 an der bude, so ich kein veto lese. danke.
bis dahin erstmal nen schönen tag.
liebe grüße tobi
ps: zaunk, wat is mit dir?
 
war die übliche regenrunde mit der stammbesetzung - aber die nächste woche hat ja wieder mindestens einen mittwoch:D
 
Wie schauts mit Morgen? Wenn ich rechtzeitig aus dem Seminar komme flitze ich schnell nach Hause und spring aufs Rennrad. Wird aber knapp :(
 
Leider ohne mich, wo ich doch letzte Woche wieder Feuer für die Hügel gefangen habe :D
 
Zurück
Oben Unten