• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Roy fährt die kleine Runde, weiß aber nicht, wann er los kommt. Also nicht übermäßig lange an der Schmitze Bud warten.
Ich fahr nicht mit, da ich heut Abend laufen werde >>> Sonntag ist Rursee Marathon :)

!!! Wir treffen uns jedoch planmäßig zur Pizza bei Grande Fratello um 21h30 !!!
 
Ich hätte heute Zeit und wollte mich Euch gerne anschließen..... 18:30 Uhr Schmitze Bud, richtig? Wer ist denn dabei, nachdem einige schon abgesagt haben?
 
Moin: sorry für's nicht abmelden (Willi wußte aber bescheid), bin gestern schon mittags in der Sonne gefahren und hatte das erste mal in meinem Leben drei (!) Reifenpannen hintereinander ... wäre mit mir also kein Spaß gewesen ;-)

cheers,

Laufi
 
dann willkommen im Motivationsteam, Roadrunner ;-) Sonst schlag gerne mal nen anderen Termin für ne gemeinsame Runde vor ...
 
Feste Termine gehen generell nicht, da muß ich immer ad hoc agieren.
Manchmal muß ich vormittags mit 3x Flughafenrunde vorlieb nehmen, da die gleich bei mir ums Eck liegt, verhältnismäßig ruhig ist und auch abbrechen kann ohne dann noch 'nen weiten Heimweg zu haben.
Ich schaue bezüglich der Termine einfach hier rein, ansonsten geht es ja auch per PN.
 
Das ist bei mir genauso, da selbstständig ... und ich wohne auch rechtsrheinisch. Also gerne PN, wenn Du kurzfristig Bock hast ...
 
Blabla, aber was ist mit Morgen? ;) Wenn das Seminar wieder kürzer ausfällt kann ich es schaffen, will mich aber nicht wieder so stressen und dann 30 Minuten an der Bude rumstehen...
 
dat X-Bow is generalueberholt, und wartet darauf ma ordentlich meter zu machen.
Frische Kurbel mit neuem Tretlager, neuer schoen hart eingespeichter laufradsatz, Lenkerband etc. frisch...
Also, bis morgen...
 
Zurück
Oben Unten