• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin jetzt auch schlapp. Schöne Runde zu viert!

Jetzt wollt ich grad dem Team beitreten, aber is voll. Macht nix, ich hab euch trotzdem im Auge ;)
 
joar, danke Roy fuers schrauben! Hat ne Vollbremsung mit schmerzenden Fingern aufm Heimweg ueberlebt, is also prima.
Schlapp bin ich jetzt auch. ;-]
 
Soo, morgen wird es trocken aber kkkkalt. Dann kann ich direkt mein neues leichtes Jäcklein ausprobieren, wer kommt mit?
roykoeln und rudifix, wenn ihr wieder ab Südstadt startet sag mir noch mal Bescheid, ich fahr eh vor Roys Haustür lang ;)
 
Melde mich ab zum Radeln, aber an zur Pizza.
Brauche frische Laufwerkzeuge am Sa. beim UnterTageMarathon:-)
 
Schöne Runde zu dritt, "beim Kuhstall links" ist für mich die schönste Runde! Leider mit einem temporärem "Zuckerausfall" und ohne Pizza für mich, aber es hat richtig Laune gemacht bei trockener Kälte durchs Bergische zu fahren. Ich bin dank neuer Jacke und gemütlicher Rückfahrt am Rheinufer trocken (innen und außen!), warm und platt Zuhause angekommen. Das nächste Mal denke ich auch an die lange Hose ;)
 
Jau! lief echt gut. Kurioser weise hatte ich auch garnicht so Hunger danach, und nen Maissallat hats auch getan.
Und... heute frueh aufm weg zur RByte gings auch noch ganz gut vorwaerz...
 
Nene, kein Respekt, Doofheit: ich hatte Beinlinge an. Dank Winterstiefel konnte ich die Teile auch über den halben Oberschenkel ziehen, die Lücke hat sich trotzdem nicht gut angefühlt. Hab es einfach verpeilt, aber ich war spät dran und wollte nicht noch mal nach Hause... irgendwann lief der Motor und die meiste Zeit ging es ganz gut.
 
bin wohl raus heute wg diesel und so...
pizza aber ja, wenn ihr es über den rhein schafft - gebt bitte bescheid!
 
Zurück
Oben Unten