• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich warte wieder am Hirschgraben bzw komme entgegen. Gute Besserung Roy.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
ich hab minne-dienst. außerdem hab ich schwere beine....:eek::confused::mad:
nächste woche fahre ich mit. versprochen.
Eeeeeh, Alzheimer oder was? :D

Schöne Runde gestern, trocken, warm, Vollmond-1Tag. Heppenberg statt Geber und dann Richtung Gladbach, einfach das längste perfekt asphaltierte Stück Straße in der Ecke.
Sollten wir alle paar Wochen mal machen, irgendwann kommen wir auch geschmeidig - und Fixiepiloten ohne Absteigen - in Immekeppel hoch. Wo war da eigentlich eine Kirche, ich habe nix gesehen? :D
 
Ich mache doch nur Werbung für das nächste Mal. Die erste Hälfte lässt sich sehr entspannt fahren, ungefähr wie nach Much. Der Rückweg über BG ist aber nicht so schön zu fahren. Vielleicht kann man über Immekeppel Richtung Rösrath zurück zur Bude? Oder man lässt die Kirche in Immekeppel doch weg (neee) und guckt, dass man wieder Richtung Seelscheid und wie gewohnt zurück fährt.
 
Dicke Beine und 180 Puls, da wollte ich nicht mehr wissen wo die Kirche ist. Gesehen hab ich sie nicht.0:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Für morgen oder Samstag hat sich schon was Richtung Bergisch angedeutet, richtig?
 
immekeppel untereschbach hoffnungstal forsbach geht zu der zeit, zu der wir fahren, allerding ist zumindest um immekeppel die straßenqualität bescheiden!
weiter oben im sülztal wurde allerdings vor paar wochen gefräst und asphaltiert....
 
Ja Samstag so ab 10 wäre ideal. Treffen bei Marco, Rucksack ablegen, Hausrunde fahren, Rucksack mit dä Wing vollmachen und fertig?
 
Schöne Runde gestern. Die können wir öfters fahren aber bitte mit den 11 % auf dem einem Kilometer. Der Anstieg macht Spaß ;)
 
Sobald Einigkeit über die Startzeit am Sa. besteht, bitte posten. Würde gern mitradeln
Am liebsten jedoch früh, damit einem noch was vom Tag übrig bleibt
 
Zurück
Oben Unten