• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Zaunk, Nein Trainingsplan einhalten. Jetzt wo du es sagt's ich bin knapp vor 10 K Jahreskilometern. Könnte ich noch schaffen über die Feiertage.

Roy Treffpunkt Schmitzebud ? wieviel Uhr ?
 
Wir fahren nicht viel, wir planen nur :D

Samstag 9 Uhr ist mir zu früh, @Laufi sowieso und @JUR arbeitet zwar auch mit bei die Kameras, heißt aber nicht @tobiex68 und kann nicht so früh aufstehen.
 
Zaunk, Nein Trainingsplan einhalten. Jetzt wo du es sagt's ich bin knapp vor 10 K Jahreskilometern. Könnte ich noch schaffen über die Feiertage.

Roy Treffpunkt Schmitzebud ? wieviel Uhr ?
morgen abend wetter gucken, ich muß auch noch fragen, wann ich hier aus dem weg sein soll:D
10 oder so? ich melde mich!
 
Alos, da ich gestern schon (zu viel) feiern war, werde ich das Nachbarsgeburtstagsfest heute Abend halbwegs zeitig verlassen ... 10:00 Uhr Wiener Platz? Bei Regen wär ich allerdings raus.
 
Alos, da ich gestern schon (zu viel) feiern war, werde ich das Nachbarsgeburtstagsfest heute Abend halbwegs zeitig verlassen ... 10:00 Uhr Wiener Platz? Bei Regen wär ich allerdings raus.
Ne nicht Wiener, lass uns bei dir treffen. Ich lege meinen Rucksack bei dir ab und nehme auf dem Rückweg den Wein mit!
So hast du auch noch 5 Minuten länger ;)
 
Zurück
Oben Unten