• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

kurz gefragt: wer ist denn heute Abend dabei? Falls ich alleine bin, fahre ich dann nämlcih eher im hellen los ...

Ich warte wieder am Hirschgraben, wenn es zu kalt wird komme ich entgegen

Gesendet von meinem C6903

-1°? Shit, aber gefroren war nichts? Fehlt ja nur noch Feuchtigkeit, dann müssen wir langsam mal Richtung Königsforst umsteigen.
Bei mir hat es heute nur für eine kleine 90 Minuten Mittagsrunde Richtung Worringen gereicht, immerhin! Prima Sonnenschein, aber mächtig Wind auf'm Deich.

Nee, gefroren war nichts, war ja trocken. Tw. -2° im Bergischen, an den Autoscheiben hat man's aber schon gesehen.

Falls jemand heute Bock hat auf ne gediegene kleine Tageslichtrunde .... gerne flach

Neee, den normalen. Weil ich dachte, der färbt nicht ab wenn er feucht ist. Heute ist meine Hose schwarz geworden :(

Zurück