• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

leider alles länge 130, alternativ für meine liebste 50 - 70:( oder 25,4...
morgen geh ich noch in den keller...

fährt jemand morgen?
ich will es mal wieder versuchen und brauche motivatoren...
gibt es eigentlich eine aktuelle version der crossstrecke?
so ohne "bis kurz vor gummersbach":)

Ich würde morgen Mittag ne kurze Runde drehen wollen, wenn's trocken ist. Hab abends live Show, kann also nicht lang

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Update. Fange langsam wieder an mich mit Einzelzeitfahren an die alte Form heranzukämpfen.
Dauert aber noch bis ich mittwochs wieder dabei bin…

Die Prinzessin entwickelt sich prächtig, aber leider werden wir unsere Katze abgeben müssen: http://www.katzenschutzbund-koeln.de/2014/01/18/lakritze/ Wer jemanden weiß ist gerne eingeladen es weiter zu reichen.

Gruß und sorry, dass ich so lange abgetaucht war. Schwangerschaftsbegleitung kann echt anstrengend sein (wobei schwanger sein definitiv anstrengender ist…)

Der Simon

Standard?
Weiß gar nicht ob ich noch Beine habe, fahre schon ewig nicht mehr.
Also nach Much?

Ne nicht Much, eine kürzer. Meine Beine hängen auch noch im Wochenende, das wird schon ;)

ich bin morgen dabei und würd dann auch ... mein neues Rad vorzeigen :-) Kann aber sein, daß das noch nicht si fluppt (sogar wahrscheinlich), deswegen auch eher die kurze Runde bitte!

Ne nixxxe Separatistengruppe, Morgen drehen wir mal wieder alle zusammen eine Runde. Bevor hier die Gruppe flöten geht. Auch mal inkl. @tobiex68?
Ich hätte nur meinem Umbau vorzuführen, spannendes dann besser tagsüber die Tage drauf. Fr. Mittag könnte ich!

Zurück