• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Klingt nach einer guten Vorbereitung für Maastricht. Dieses Wochenende bin ich nicht da, vielleicht nächste Woche oder am Wochenende, wenn mehr mitfahren möchten?

das wetter wird ja wohl doch ganz gut, ich habe nur leider einen termin vorher, so dass ich wahrscheinlichst nicht pünktlich sein werde. um 18.35 melde ich mich mal - -bei wem? - und wenn es nicht zuuu lange dauert, überlegen wir vielleicht...
wenn kalt und alle pünktlich, fahrt ohne mich, wir sehen uns beim pizza...
vielleicht macht ja willi mit mir das grupetto auf:D

Wenn es trocken ist bin ich wieder am Hirschgraben. So wie es ausschaut regnet es ab nachmittag nicht mehr.;-)

Gesendet von meinem C6903

Will das mal jemand probieren, Open Tubular. Wurden mir fälschlicherweise als Schlauchreifen angeboten, sonst halt Retoure.
TufoCS33ProAnleitung.jpg TufoCS33Pro.jpg
44€

viel Spaß euch. ich kuriere noch eine kleine Erkältung aus und habe den Nachwuchs außerplanmäßig Zuhause.

Kommt Zeit kommt Mittwochsrunde. Ich konnte im Sommersemester nicht mitfahren, das war viel schlimmer ;)

Zurück