• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Moin:
das war eine sehr schöne Runde heute! Super Wetter und der tolle Sonnenschein ließen den doch recht heftigen Wind vergessen ;-)
Das Riesenmoser fährt sich bisher super, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das war ja klar....

Habe es leider zu spät gesehen. ich bin im Richtung Westen die gleiche zeit los. Windschatten wäre Super gewesen. ich bin Mittwoch mal wieder in Köln und dabei.

Was ist denn morgen? Soll ja Sonne sein, so ab 10:00, gerne auch mit Mittagessen.

So, der neue Stundenplan sollte es mir erlauben jetzt wieder häufiger mittwochs am Start zu sein. Heute ist mir allerdings, zwecks Fuhrpark-Erweiterung, ein neues Steppenwolf MTB dazwischen gekommen, was natürlich heute ausgiebig getestet werden musste. Daher bin ich morgen Abend dann doch wieder an den Schreibtisch gebunden. Aber ich gelobe Besserung für die Zukunft.

Ach, komm! Setz dich gleich noch'n Stündchen an den Schreibtisch und dann morgen ne schnelle Runde! Du hast es doch nicht weit ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hm, wenn die Freundin mir nicht im Nacken sitzen würde, wäre das eine Option. Aber Donnerstag gehe ich nochmal ins Gelände. So ab 14/15 Uhr. Vielleicht hat da jemand Zeit und Lust.

Morgen kann ich leider auch nicht. 20 uhr steht Depeche Mode Konzert in Dresden an. Das ist doch mal ne Entschuldigung oder. :-P

Gesendet von meinem C6903

Habe fertig: "Rund um Köln Asfaltfrei (so gut es geht)". Test war Sontag in 7h mit MTB.
Aktuell ist die Runde 106 km lang. Geeignet für Crosser, MTB, Läufer und ggf. auch Treckingrad.
Dank an Willi für den 3-6 Uhr Teil mit den schönen Singletrails und die Höhenmeter.
Optimierungspotential (zu viel Teer) gibt's noch in Widdersdorf, Pulheim und Chorweiler sowie in Porz.
Wer sich da auskennt kann mir gern was "Natürliches" melden.

Also, wann fahren wir? Gern auch als Nachtschicht!

Anhänge

Morgen kann ich leider auch nicht. 20 uhr steht Depeche Mode Konzert in Dresden an. Das ist doch mal ne Entschuldigung oder. :p
Also wird es etwas gemütlicher heute ;) Viel Spaß!

@roykoeln du vergisst Studenten. Gilt aber leider nicht für mich z.Z.

@rudifix
Ich würde dieses WE gerne noch mal etwas länger fahren, aber 5h treten würden auch reichen.

Rudi, Woddersdorf liegt an meiner Hausrunde. ich noch nicht soviel Asphaltfreie Wege entdeckt. Ich schaue mir das Zuhause mal an.

bin dabei. hat noch irgendwer nen ruecklicht, was er fuer mich einstecken kann? sonst hab ich nur den blinder ;-)

Sonne, ich würde ja eigentlich viel lieber schon fahren. Was für ein Wetter.:)

Zurück