• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Yep! Und die Pizza ist lecker :-)
Für Winter und Dunkel waren wir sogar recht fix unterwegs ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich brat mir noch schnell ein Spiegelei auf meinen Oberschenkeln. War gut, hat mich aber Willlen gekostet.

Mittwochsrunde war gut, wenn man Donnerstag auf dem Stadtrad nur schleppend vorwärts kommt :D

Morgen soll es Böen bis 70km/h geben, da könnte man auf der Stelle fahren sozusagen.

Die letzten Tage gibt es so einen schönen Föhnwind, wenn man die Innere Kanalstraße aus Norden Richtung Venloer fährt. Da bleibt man auf knapp 100m fast stehen, danach geht es wieder.

Ich kann erst nächste Woche wieder.

Moin:

dreht irgendjemand heut ne Runde? Es scheint ja trocken zu bleiben, das wäre ne schöne Gelegenheit, das Riesenmoser einzuweihen ... ;-)

ich frühstücke mal
gegen eins? aber nicht richtung westen, es sei denn, ihr macht ne 2erreihe auf:D
edit: alternativ mit dem crosser in den forst?

So, Butter bei die Fische:
13:15 Uhr am Skaterpark. Einweihungsrunde Riesenmoser, ich bitte entsprechend um Nachsicht und eventuelle Justierungspäuschen :-)

Zurück