• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin immer noch platt, da ist noch die ein oder andere Pizza nötig bis Sonntag.

Wollte heute 1h locker rollen, auf dem Deich habe ich wohl einen scharfen Stein oder so erwischt. Schlitz-beul-peng-pffffft-flappflappflapp.
2014-02-21 17.52.28 (Small).jpg

Gut, dass ich als Ersatz für mein Plastikkärtchen gestern schon das Reifenstück von @JUR in meine Satteltasche gesteckt hatte. Irgendwas in der Art sollte man immer dabei haben, sehr sinnvoll! Ich hoffe die ganze Gang ist versorgt? ;)
Reifen sieht so halb auf der Felge eckiger aus, als er ist, der könnte noch ein paar Tausend. Wollte jetzt einen schmalen Streifen von innen gegenkleben und den Reifen noch mindestens auf dem Regenrad weiterfahren, oder...?

DAS war lecker! Und auf dem Markt gab's auf meine Nachfrage am Hot-Dog-Stand "habt Ihr auch was ohne Fleisch?" die Antwort "ja, Hähnchen". ich hab dan ein Baguette mit Sauerkraut & Ketchup gegessen ...

Zurück