• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Bin auch für heute raus.
Will mir die Glückseligkeit nicht zerkurbeln.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Was für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D

Was für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D
Da musste aber noch viel lernen. Das war nen 1%iger Tobi. Maximal. Schön dich und @zaunk mal wieder gesehen zu haben. Für euch nehm ich das Schiet-Wetter gerne mit...:daumen::bier:

War echt nett die erste Hälfte, ab Richerzhagen hätte nicht sein müssen. Und ich hatte auf ein paar Stunden im Sattel gehofft, schade.
Gut, dass deine Laune trotzdem noch den sachlichen Dialog mit diversen Autofahrern ermöglicht hat ;)

hmz, hier is grad echt essig, Mom im kkh (schaut nicht gut aus) und dad muss versorgt werden - jede menge papierkrieg erledigt werden... :-(((((
Bin froh fuer jeden meter den ich aufs Rad kann...

Willi, das schaffst du!

Wir könnten Mittwoch (vorausgesetzt es bleibt trocken) noch mal gemütlich auf die Muchrunde gehen oder irgendwo eine kleine Schleife dranhängen? Würde gerne noch mal ~100km fahren vor Sonntag.

ich bin für Mittwoch raus, hab nen Kumpel zum Besuch. Dafür aber, wenn Wetter ist, am Sonntag am Start. Wer fährt eigentlich wie und wohin, also mit Autos und so? Sprich: kann ich irgendwo mit?

Hätte nix gegen einen 100er einzuwenden, unsere lange Runde am Sonntag ist dank Dreckswetter nur 60km lang geworden.

Mir geht es normalerweise nur um die Dauer. Also alle um 18.30 +/- 5min abfahrbereit an der Bude und zivilisierte Pausen, dann sind wir auch um 22.00 wieder an der Rhodenkirchener Brücke ;)

Zurück