Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wenn du damit leben kannst, das in deiner Trainingsverwaltung stehen zu haben ...Bei mir ist es Nacht-Minigolf. Gibt das Wp.-Punkte als Alternativ-Sportart....
Nee kann ich nicht!Klar, wenn du damit leben kannst, das in deiner Trainingsverwaltung stehen zu haben ...
Die fahren vorne und hinten.... Aargh.... Jetzt find ich euch nicht mal mehr am Wiener Platz. Ich bin schon nen klasse Pfadfinder.....Da wo die Busse fahren?
Das ist vom Rhein aus gesehen hinten..... Wer lesen kann.... Weil ich nicht zu dir hinfinde. Deshalb.Vorne, an der Frankfurter/Genovevastr. Warum kommst Du eigentlich nicht einfach zu mir? Rudi wollte auch mir, oder?
Da musste aber noch viel lernen. Das war nen 1%iger Tobi. Maximal. Schön dich und @zaunk mal wieder gesehen zu haben. Für euch nehm ich das Schiet-Wetter gerne mit...Was für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D
Gut, dass deine Laune trotzdem noch den sachlichen Dialog mit diversen Autofahrern ermöglicht hatWas für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D
Alles gute für deine Familie....hmz, hier is grad echt essig, Mom im kkh (schaut nicht gut aus) und dad muss versorgt werden - jede menge papierkrieg erledigt werden... :-(((((
Bin froh fuer jeden meter den ich aufs Rad kann...