Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wenn du damit leben kannst, das in deiner Trainingsverwaltung stehen zu haben ...Bei mir ist es Nacht-Minigolf. Gibt das Wp.-Punkte als Alternativ-Sportart....![]()
Nee kann ich nicht!Klar, wenn du damit leben kannst, das in deiner Trainingsverwaltung stehen zu haben ...![]()
Die fahren vorne und hinten....Da wo die Busse fahren?
Das ist vom Rhein aus gesehen hinten.....Vorne, an der Frankfurter/Genovevastr. Warum kommst Du eigentlich nicht einfach zu mir? Rudi wollte auch mir, oder?
Da musste aber noch viel lernen. Das war nen 1%iger Tobi. Maximal. Schön dich und @zaunk mal wieder gesehen zu haben. Für euch nehm ich das Schiet-Wetter gerne mit...Was für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D
Gut, dass deine Laune trotzdem noch den sachlichen Dialog mit diversen Autofahrern ermöglicht hatWas für ne Kacktour heute! Aber schön, daß wir auch sowas zusammen fahren ... ;-). Sorry für die schlechte Laune, ich wollte mal'n Tobi machen :-D
Alles gute für deine Familie....hmz, hier is grad echt essig, Mom im kkh (schaut nicht gut aus) und dad muss versorgt werden - jede menge papierkrieg erledigt werden... :-(((((
Bin froh fuer jeden meter den ich aufs Rad kann...