• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Studio53. Weiß aber gar nicht, ob ich nach fast 3 Wochen auf dem Snowboard überhaupt noch fahren kann.:rolleyes:

ah, Mist, das ist dann zum entgegen fahren wohl echt zu weit ....

Irgendjemand heute unterwegs? ich hätte Zeit/Lust auf ne gemütliche Tour

Den Unfall hatte jemand in ner FB-Gruppe (im Rahmen einer Helmdiskussion) gepostet - hoffe, es geht dem Kollegen gut. Wieder so ne Nummer, die zeigt, daß man nicht auf Geh- und Radwegen fahren sollte ...

Sowas von kalt und nass,4 Grad! Der einzige den es nicht juckt ist der Rudi, 100 er Cadence hoch oder runter, egal ist immer warm. Trotzdem gute Runde.:D

Ich hab gerade 20 min heiß geduscht. Danach natürlich ein eiskaltes Kölsch. Prost

Ist ja doch ganz nett in dieser Pizzeria. Wenn die jetzt noch die Heizung anmachen würden und man mit trockenen Schuhen nach Hause fahren könnte :daumen:

Na schlechte Bremsempfehlungen sind hier nicht gewünscht. Aber vielleicht muss Marco mal ein paar Runden damit bremsen, damit die Deltas auch wieder ausreichen ;)

@Billiejean @Laufi und ich wollen Morgen um 10.00 ab Mili/Gleuler mit einer Gruppe mitfahren (~120 Richtung Eifel), falls sich jemand anschließen möchte?

Zurück