• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Such was aus. Von mir aus auch oneway-DB-Retour.
Hat Rudolf eigentlich die Route Petersberg-Drachenfels-Hohe Acht iwo hochgeladen?
Ja, hab mich auch geärgert, daß mein Arsch zu fest saß.

Und ich sag Dir, die nächsten 3 Etappen waren auch Granate!
Ich meine, ich hab irgendwo nen Track von der Horrortour .... check ich mal, wenn ich zuhause bin. Sonntag nachmittag.
Ansonsten gucken wir mal ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also bei den Temperaturen schlage ich eher nach 18:00Uhr vor.:cool:

Hmm das ist mir ein bisschen spät, weil ich heute Abend noch was vor hab. Ich werde jetzt einfach ein paar Kilometer locker kurbeln gehen und wenn's mir zu heiß wird dreh ich einfach um. Anders gewöhnt man sich ja nicht an die Hitze. :D

Hm, ich hab seit Jahren immer die Sigmas (Cuberider und so), ich find die fein. Dass "zu hell" nerven kann, habe ich am Wochenende gemerkt ...

Ich kündige schonmal an: ich möchte am Mittwoch GANZ LANGSAM fahren und werde mich aus jeglicher Führungsarbeit raushalten ;-)

Hm ... beim Ixxi interessiert mich halt die USB Ladefunktion. Mittwoch langsam find ich völlig in Ordnung...

Auch wenn keine Lux angegeben wird ... sind ja eigentlich beide StVZO zugelassen.

Ich kündige schonmal an: ich möchte am Mittwoch GANZ LANGSAM fahren und werde mich aus jeglicher Führungsarbeit raushalten ;-)[/QUOTE]

Hast du schon mal was von Regeneration gehört. Das ist ein feines Gegenmittel ☺

Zurück