• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

samstag 21.00 400/3000 ab maastricht - für alle, die nächstes jahr eine reelle chance haben wollen, in paris starten zu dürfen!
auch kombi, südstadt und 2 mitfahrer möglich...

Ich bin heute nicht mit dabei. Habe zugesagt bein Köln Triathlon die Radstrecke zu fahren, daher gehe ich nachher mal 30km Tempo bolzen. Falls sowas zurzeit leistungsmäßig bei mir drin sein sollte. ;)

Oh, ich hatte mich gar nicht abgemeldet .... bin in Baden-Baden und hier ne schöne Mittwochsrunde (60/1000) afterwork gefahren ;-)

Ich fahre am Samstag den Gevelsberg Marathon (220/3000). Start 6.30-7.30. Hat jemand Lust mitzufahren?

Den 400er Maastricht fahre ich nicht. Seit 3 Tagen schafft es mein Bein wieder ohne händische Hilfe über den Türschweller ins Auto :-)
Damit ich trotzdem für MerseloVerona ein wenig marathonüben kann, fahre ich nach Gevelsberg. Werde um 6:30 starten, damit man noch was vom Tag hat, und mein eigenes Tempo fahren.

@ nospinout
Ich find auf Anhieb nix im Internet und hab keine Lust lange zu suchen.
Kannst du mir bitte mal den "BrillenLink" übermitteln.

Jens und ich kombinieren Morgen die neue bergische Runde mit der Hausrunde, also irgendwas um 100km mit reichlich Höhenmeter. 11 Uhr Bf Mülheim.

So hab beim Aufräumen im Auto den Flyer gefunden.
5f49537440ea1fa1d15658d9f1a4ef86.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du darfst dann hoffentlich bei Sonnenschein die erprobte Route ausprobieren. Schöner wäre sicherlich ein anderer Rückweg.

Hausrunde mit Zwischenanstieg in Klasmühle bis Richerzhagen, danach auf die andere Runde, siehe Stalka.
Der Zähnezieher und später eine Kombination aus superfeiner Serpentinenabfahrt und anschließendem Gegenanstieg gehören jetzt schon zu meinen Favoriten im Bergischen Land. Rückweg ab Overath muss optimiert werden. Schöne Abkürzung von Jens durch die Wahner Heide, ich habe beim Duschen noch Sand im Ohr gefunden :D

Zurück