• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallöchen,

wann fahrt welche Tage?
Schmitze Bud ok und wer aus der Südstadt und wo dort?
Hätte auch lust gemeinsam zufahren.Einfach bitte in det Unterhaltung
oder hier mir schreiben.

LBG

Rolli
 
dienstag am frühen nachmittag - mittwoch kann ich wohl diesmal nicht!
dothebart - danke, wie einfach das leben doch manchmal sein kann!
Nee dann wird das nix. Dienstag hab ich meinen langen Arbeitstag. Dann mal schauen, wer Mittwoch so kann und will, das Wetter soll ja weiterhin bescheiden bleiben, ich frag mich nur, wann sich das endlich ändert....
 
je nach dem was besser für dich erreichbar ist:
18:00 h Südstadt / Volksgarten Eingang Overstolzenstr.
18:30 h Schmitze Bud
 
Ich sollte Mittwoch wieder einsatzsfähig sein. Dann aber ab Schmitzebud ;)
 
Hmmm, dann überlege ich mir das noch. Habe momentan viel zu tun, aber kann mir meine Zeit relativ frei einteilen. Da würde ich meine Radrunde vllt. auch tagsüber und ins Trockene legen. Nur Morgen Nachmittag kann ich nicht...
 
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich Mittwoch aufm Konzert bin...
 
ich bin heute nicht dabei und komme auch nicht zum pizzaessen:(
gute fahrt euch und bis nächsten mittwoch!
grüße
roy
 
Hm, das Regenradar schaut so aus als ob man so halbwegs trocken bleiben koennte.
tobiex68 Zur not einfach nur 2 Runden um'n Flughafen? ;-)
@"kuota rolly" bei mir wirds heuer der links abgebildete Cyclocrosser mit festen Bluemels; Raceblades o.ae. koennen wohl nicht schaden.
Ordentliches Licht versteht sich von selbst.
 
Hm, das Regenradar schaut so aus als ob man so halbwegs trocken bleiben koennte.
tobiex68 Zur not einfach nur 2 Runden um'n Flughafen? ;-)
@"kuota rolly" bei mir wirds heuer der links abgebildete Cyclocrosser mit festen Bluemels; Raceblades o.ae. koennen wohl nicht schaden.
Ordentliches Licht versteht sich von selbst.
neee did wird nichts heute.
bin eh angeschlagen.
bin gestern schon bei dem besch... wetter gefahren und wenn die temperaturen unter null fallen...
 
Zurück
Oben Unten