• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

bin auch am niederrein angemeldet.
Noch schaut die Wetterlage ja nach rennradfahren fuer morgen aus... Mal schauen, mein Bolide is wieder Fahrtuechtig.
 
Manman, das geht ja schnell los. Direkt 300 am Niederrhein? Ich bin nirgendwo gemeldet :D
Wenn ich mich nicht noch mal melde, bin ich morgen wieder nicht dabei...
 
Ich meinte jetzt den vom 23.3. "- Vom Niederrhein zum Veluwemeer, ca. 315 km, ca. 1250 hm", Meldephase für den 2.3. ist ja schon vorbei.
 
Hallo ich muss mich krankheitsbedingt abmelden....:(
Rudi ich hab dir via fb ne Mail geschrieben, ich Brauch deine Hilfe bei Maastricht :)
 
Kann mir noch mal einer erklären, wer wann und wo mitfährt?
ARA am 2. oder 23. März?
10. März bei Ivo in Maastricht?
 
Meine Termine: 2.3. 200 Niederrhein / 10.3. 200 Maastricht / 31.3. 300 Maastricht / 13.4. 200 Köln, 27.4. 300 Köln / 28.4. Düsseldorf Marathon / 1.5. Priv. Marathon Köln / 4.5. 400 Maastricht / 11.5. 400 Osterdorf / 26.5. Rheinsteig Extremlauf / 8.6. 600 Orchies / 22.6. 600 Köln / 28.7. LEL / 4.10. Silk Road Usbekistan
 
Hut ab! Dann fährt die ganze Gang in Maastricht?
Könnte mich wer mitnehmen?
 
Ist ja gut, ich denke diese Woche bin ich wieder am Start! Ich roste langsam ein, zum Glück ist mein Weg zur Uni länger geworden :rolleyes:
 
Ich auch, ist ohne Anhang 40 Seiten lang und wäre ohne 3 Tage und Nächte durchzuarbeiten nur halb so lang geworden :D
 
Nö, der hat's clever eingefädelt und sich für letzten und kommenden Mittwoch ein Mallorka Attest besorgt.
 
Zurück
Oben Unten