• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Wie watt, wenn ich mal nicht kann geht es entspannt 20 Minuten später los? :D
 
Schneefahrer sind heute anscheinend nur Tobi, Jonathan und ich. Unverdienterweise wird Roy zur "Pizza danach" zu uns stossen.

Schlage vor, dass wir uns deshalb heute im Stadtwald vergnügen und uns die schmutzige Anfahrt zum Königsforst schenken.

??? Wo treffen wir uns ??? um 18h20 ???
 
Schneefahrer sind heute anscheinend nur Tobi, Jonathan und ich. Unverdienterweise wird Roy zur "Pizza danach" zu uns stosse.
Ich fahre durch den Schnee, aber nur von der Uni nach Hause. Ich hab erst um 20 Uhr Schluss und gehe danach auch Essen, komme also auch nicht zur Pizza nach.

Ansonsten begrüße ich die Entwicklung, bei schmuddeligem Regen und bei Schnee und verreisten Straßen linksrheinisch zu starten. Ab Februar ist mir das jedoch egal, denn dann ziehe ich auf die Schälsick :D
 
Nee du, ich fahr morgen nach der Arbeit mit dem rr. Die Straßen sind trocken und mein Rad will bewegt werden. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Äh zaunk kennste zwei, drei studis, die nem Freund von mir beim ausladen eines umzugwagens helfen können. Am 31. Januar?
Lg Tobi
 
Nö, Rennrad. Die Hauptstrassen sind frei und morgen soll auch nix mehr runterkommen.
18h ab Roy und dann ne kleine Flughafenrunde + Pizza.
Bin die Tage immer mit dem MTB unterwegs gewesen; die Zirkusstückchen/Balanceübungen bei geringen Geschwindigkeiten im Gelände machen nur max 15 min Spass und für die Strasse braucht es kein MTB.
 
Nö, Rennrad. Die Hauptstrassen sind frei und morgen soll auch nix mehr runterkommen.
18h ab Roy und dann ne kleine Flughafenrunde + Pizza.
Bin die Tage immer mit dem MTB unterwegs gewesen; die Zirkusstückchen/Balanceübungen bei geringen Geschwindigkeiten im Gelände machen nur max 15 min Spass und für die Strasse braucht es kein MTB.
Dann bin ich dabei. Bei Roy. Hurra.
 
Ich seh hier -4 Grad für Morgen Nacht. Mal abgesehen von ARSCHKALT was zieh ich an :D, da kann es doch schnell mal überfrieren?
Aber kleine Flughafenrunde klingt gut, werde mal die Doppelbeleuchtung testen :D Bei Pizza muss ich wieder passen.

Tobi, ich ziehe selber am 1.2. um. Ich bin mir sicher, dein Freund würde meine Kollegen fürstlich entlohnen, aber dann nutze ich mir ja für meinen eigenen Umzug schon das Helfersyndrom meiner Kumpels ab :D
 
Aber mal im Ernst, -4° aufm Rennrad, da werde ich experimentieren müssen. Wird wahrscheinlich auf bewegungsunfähig und todgeschwitzt hinauslaufen :daumen:
 
Du hast wohl ein neues Symbol auf deiner Ipadtastatur gefunden :D
Ich hoffe jetzt drauf, dass es dieses Jahr nicht mehr zu viele Tage unter Null gibt. Für die Temperaturen müsste ich idealerweise noch etwas nachlegen, aber erstmal muss ich gucken was mich mein Umzug komplett kosten wird.
 
Ich hab mir ne Erkältung gefangen, habe nach Mittwoch jeden Tag immer schön vom Auto ins Warme geschleppt. Die wird jetzt auskuriert, kein Sport bis der Umzug gelaufen ist :(
 
Du hast ja echt Pech.... Gute Besserung und viel Spaß beim Umzug. Wann kommt die Einweihungsparty...? :D
 
Zurück
Oben Unten