Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind dann halt schneller.... und holen die zeit wieder rausWie watt, wenn ich mal nicht kann geht es entspannt 20 Minuten später los?
Ich fahre durch den Schnee, aber nur von der Uni nach Hause. Ich hab erst um 20 Uhr Schluss und gehe danach auch Essen, komme also auch nicht zur Pizza nach.Schneefahrer sind heute anscheinend nur Tobi, Jonathan und ich. Unverdienterweise wird Roy zur "Pizza danach" zu uns stosse.
Dann bin ich dabei. Bei Roy. Hurra.Nö, Rennrad. Die Hauptstrassen sind frei und morgen soll auch nix mehr runterkommen.
18h ab Roy und dann ne kleine Flughafenrunde + Pizza.
Bin die Tage immer mit dem MTB unterwegs gewesen; die Zirkusstückchen/Balanceübungen bei geringen Geschwindigkeiten im Gelände machen nur max 15 min Spass und für die Strasse braucht es kein MTB.
Aber kleine Flughafenrunde klingt gut, werde mal die Doppelbeleuchtung testen Bei Pizza muss ich wieder passen.