• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Und so schnell steigt man im Ansehen des Schraubers vom Typen, der noch nicht mal Schläuche wechseln kann :D zum Freak auf, der nach einem bösen Sturz mit Halbdefekt noch 185km fährt!
Jetzt noch die Hose zum Schneider und in einer Woche und ein paar Scheinchen später ist die Sache vergessen :D
 
Und je extremer du fährst, desto mehr verdient er. Win-win! Gönn dir doch mal so ein Schraubworkshop. Selber basteln macht Spaß, aber wenn man nicht gebraucht kauft gibt es nur selten was zu tun ;)
 
Melde mich für morgen ab.
Muss wieder "Laufen lernen" :(
Bin am WE für einen Lauf in Berlin gemeldet.
 
Määäänmääään. Dann halt nicht, ich beschränke dann meine Rekomfahrt auf den Weg zur Uni, dauert bei dem Wetter auch länger :P
 
Meinung direkt noch mal geändert. Ich werde gar nicht aufs Rad heute, meine Handschuhe sind immer noch nicht wärmer geworden ;)
 
Hallo ihr,
Ich muss für Mittwoch leider absagen. Bin anderweitig gebunden. Nächste Woche wieder.
Liebe Grüße Tobi
 
Schade! Und wie sieht es mit dem Rest aus? Wenn es nicht schneeregnet bin ich dabei :D
 
Ist doch auch nur halb so schön ohne dein Gemotze :D
Was macht eigentlich das Alurad? Steht das schon wieder, oder musst du Kohlefaser fahren?

Wo wir hier schon am highlighten sind, würde das Phantom1 auch mitfahren?
 
Zurück
Oben Unten