• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallo ihr,
Ich falle am Mittwoch leider aus, da ich Rund um den Finanzplatz Eschborn mitfahr....
Nächste Woche bin ich aber wieder am Start. :)
Lg Tobi
 
Moin:

genau, wie sieht das am Mittwoch aus? Da ist die "Rund um Schloß Bensberg" RTF von der Staubwolke, die ist immer sehr schön - werde die auf jeden Fall fahren und entsprechend wohl keine Abendrunde... Was ist mit Euch?

jonas: welcome! Keine Angst, wir beißen nicht und sind nett :-)
 
Also Roy meinte Donnerstag, der Plan wäre Morgens um 9 die RTF zu fahren und dann abends eine gemütliche Runde. Ich weiß aber nicht, wer das außer ihm noch durchziehen wollte. Wahrscheinlich Rudolf, so zum Ausrollen nach dem Marathon :D
Dank Feiertag kann ich diesen Mittwoch wieder, ob ich es zur RTF schaffe weiß ich noch nicht, da Dienstag Abend Geburtstag (nicht meiner) gefeiert wird. Falls nicht, hätte ich natürlich Interesse an einer Abendrunde!
 
Ja, so hatten wir das letzte Woche bei der Teambesprechung tatsächlich besprochen. ich bin da allerdings raus, ich werde mit ner Bgelitung, die auch die RTF mitfährt, später den Grill anwerfen, etc. Da passt die Abendrunde nicht ;-) Aber die RTF ist gesetzt und zwar die 115er Runde ...
 
Wir favorisisren eger "kurz vor 10". Zum einen ist es dann was wärmer, zum anderen passt das auch besser zu "abends vorher CL mit paar Bierchen genießen", zumal ja noch die Anfahrt dazukommt.
 
Okay, wann will roykoeln denn starten und mit wem? Um 10 ist die Chance natürlich höher, dass ich es auch schaffe. Man muss dann ja trotzdem um 10 loseiern...
 
Sehr schöne Runde! Wir (Zaunk, Willi & ich) sind langsam mit meiner Begleitung & zwei anderen gestartet, wie es abgesprochen war (na gut, bis auf den Testosteron-Sprint den ersten Anstieg hoch ;-)). An der Streckentrennung sind wir drei dann auf die 115er und haben ein wenig mehr Druck gemacht.... Willis "Abkürzung" über Bärbroich hat uns übrigens ziemlich genau 100 Höhenmeter mehr gebracht ;-)
 
Nene, ich sag ja: zarte Haut. Hier war es auch wolkig und in kurz-kurz auch meistens (=wenn keine Sonne) etwas zu kühl. Aber dank Defekten sowohl vor dem Start, als auch unterwegs war ich knapp 7 Stunden draußen, das reicht auch bei Wolken :D

Laufi, danke für's "Plattenwünschen". Der Dienstag frisch gewechselte Schlauch am Rad meiner Freundin ist schon wieder platt, da muss ich noch mal genauer gucken :mad:
 
oooh, sorry für mein schlechtes Omen, das wollte ich nicht! Naja, hast ja hoffentlich meine Nummer aufgeschrieben ;-)
Zur Strafe muß ich nach ner neuen Sattelklemme suchen ...
 
Morgen RTF anyone?
Zur Auswahl ständen M'Gladbach, Velbert, Dortmund und Lülsdorf (bei Niederkassel) ... letztere präferiert, da mit'm Rad erreichbar ;-)
 
Zurück
Oben Unten