• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich bin raus. Schlapp, leichte Erkältung. Nächste Woche auch, da dreh ich noch mal 'n paar Runden auf malle ;-)
 
Schweig still, Fiesling! Wieder als Mechaniker unterwegs?

Wie sieht es denn mit RTF am Sonntag in Lövenich aus, will da wer fahren? Weiß noch nicht genau ob ich kann, aber ich würde wenn dann gerne so früh starten, dass man auch etwas in Gruppen fahren lutschen kann. Sprich spätestens 9 oder so? 120km würden auch reichen ;)
 
Yeaah wie lange, brauchst du noch nen Assi? :D
Wegen RTF schauen wir Fr/Sa. Wollt nur schon mal mobil machen!
 
ein blick auf die wetterkarte läßt mich zum entschluss kommen bereits nachmittags zu fahren.
nass und dunkel ist mir zuviel:oops:
 
haha ... nen Assi nicht, aber wennste rüberkommst, bring ich Dich untzer und nehm Dich mit auf die Aftershowparties ;-)
 
war nicht nass und dunkel ja auch erst spät, bin aber auch nicht gefahren wegen diversem...
nächste woche aber mal wieder!!!!!!!
 
War das eine Einladung? ;)
Dann muss ich wohl alleine auf die Piste, habe mal wieder Lust auf RTF mit Windschatten.
 
naja, Bock hab ich schon, aber .... defintiv nicht "früh". Je nachdem, wie spät es heute wird könnte ich mich mit 9:00 Uhr ab Mülheim anfreunden. Windschatten hab ich ;-)
 
Alles klar, ich überleg es mir. Dein Windschatten ist auch nicht zu verachten ;)
 
alles klar, lass uns heute Abend nochmal kurzschließen, könnten uns ja am Wiener Platz treffen oder so ...
 
Hast du gehört Marco, die anderen stehen auch so früh auf :bier:
Ich gucke mal wie ich in die Kiste komme, leider geht die Homepage gerade nicht, wie früh teilt sich denn die 75er von der 110er? Würde schon gerne etwas länger fahren, soll ja schön warm werden.
 
Also, ich habe bisher, auch in den vergangenen Tagen, keine Strecken auf der Homepage sehen können....

Edit: habe mir gerade auf GPSies mal was zusammen gesucht, was stimmen könnte aus den Vorjahren von Teilnehmern, nicht vom Veranstalter. Demach ca. 1/3 zusammen, 1/3 die längere Runde und das letzte 1/3 wieder zusammen (alles ohne Gewährleistung :))
 
Zurück
Oben Unten