• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

hab schon per pn verkündet - bin raus wegen altkühlschränkeentsorgung mit kellerentrümplung
 
ich hab immer Lust, Tobi ... ;-) Schlag was vor. Hab allerdings abends besuch zum Grillen ...
13 Uhr Bude. Oder 12:30 Wiener Platz. Bis zum Abend sind wir garantiert durch..... Aber Grillen: du solltest vielleicht nen Regenschirm vorsorglich am Grill anbringen. :D freu mich. Viel Spaß gleich beim rtf, wobei da solltest du doch längst sein.... ;)
 
Moin: 12:30 Uhr Wiener Platz ist fein ... wie wird's Wetter? Im strömenden Regen hab ich kein Bock. Und ich kündige an, daß ich nicht soooo der fitteste sein werde. Das waren heute 160km bei feistem südwestwind Richtung Eifel ... dafür die letzten 45km geilster Rückwind :-)
Ggf. kommt noch jemand mit, Philip, den ich heute auf der Bachmer Straße kennen gelernt hab und den ich gleich hierhin leiten werde ;-)
 
Also, dit Spielchen mit deiner Fitness kenne ich ja nun. :D Soll angeblich fast trocken bleiben. Windig aus West. Also wenn wir gen Bergisches Land fahren (bitte suche ne Route und programmiere sie!). Dann haben wir Rückenwind und zum ausrollen gegen den Wind....
Sorry roykoeln, rudifix, dass ich wieder euren thread kapere. Und damit es nicht ganz so ist. Zum Pizza-essen bin ich da. Am Mittwoch. Radeln schwierig, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss....
 
naja, ich finde, das ist der Mittwochsgangthread, den kann man auch für andere (gemeinsame) Ausfahrten kapern ;-)
Ja, dieses mal ham wir nen Track auf'm Garmin! Was wollen wir machen? 80km? 60km?
 
yippieh, abgemacht! Mal gucken, ob Phillipp sich noch meldet, dann wären wir ggf. zu dritt ... und ich verspreche daß das ne feine Runde ist :-)
 
fris : hier sind wir - am kommenden mittwoch bin ich berufsbedingt nicht dabei!
heute auch nicht - hatte nachtdienst und schlafe jetzt erstmal, euch gute + trockene fahrt
 
Jau.
Dann peile ich mal Mittwoch 19:30 an - wenn`s Wetter passt.
CU
 
Laufi, danke fürs antreten, bin dann noch 50 Kilometer durch die Gegend getrödelt.... :D Trainings-Effekt Null, aber für den Kilometerstand war's okay... :D
 
Moin: 12:30 Uhr Wiener Platz ist fein ... wie wird's Wetter? Im strömenden Regen hab ich kein Bock. Und ich kündige an, daß ich nicht soooo der fitteste sein werde. Das waren heute 160km bei feistem südwestwind Richtung Eifel ... dafür die letzten 45km geilster Rückwind :)
Ggf. kommt noch jemand mit, Philip, den ich heute auf der Bachmer Straße kennen gelernt hab und den ich gleich hierhin leiten werde ;-)

Hi Marco,
Sorry ich war heute Mittag noch nicht fähig mich wieder auf den Sattel zu schwingen. Aber am Mittwoch 18:30 bin ich dabei, außer es schüttet in strömen. :-)
Bis dann Philipp
 
Hallo Zusammen!
Wo genau trefft ihr euch morgen zu der Mittwochs-Tour um 18:30Uhr? Würde gerne mitfahren!
Gruß, Philipp
 
Zurück
Oben Unten