okay, vorne an den schienen? reicht das zeitlich?ich wohne in der Steinkopfstraße ... halb zehn am wiener Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, vorne an den schienen? reicht das zeitlich?ich wohne in der Steinkopfstraße ... halb zehn am wiener Platz?
drei bieredas ist ja wohl das mindeste für die fredkaperung hier
Welche Pizzeria? Gg halb zehn?Bin morgen bei der normalo MittwochAbendTour + PizzaBelohnung dabei.
Hört sich nach einer gelungenen Geburtstagsrunde an. Mein Lauftraining war dann auch noch erfolgreich.Da saßen wir schon laaaange in der Mittagspause ;-)
War ne sehr schöne Tour: 210 km, ~27er Schnitt, wobei wir in einigen Ecken ganz gut rumgeschlichen sind, um ordentliche Wege zu finden. Wir sind über Dormagen, Rommerskirchen, Bedburg, Jülich, Aldenhoven, Würselen nach Aachen hin und dann über Stolberg, Hürtgenwald, Kreuzau, Nörvenich, Erftstadt, Hürth zurück. Größtenteils sehr schöne Wege/Wirtschaftswege mit kaum/kein Verkehr. Ein Geburtstag, den Tobi lang nicht vergessen wird, hoffe ich ;-)