• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

jausa, bin auch dabei. Laufis Ortskenntnis hab ich letzte Woche Montag ausprobieren duerfen, tolle Tour!
 
Fahr mit Roy ab Kalk gegen 18h los. Hoffe, es gibt wieder nen LosFahrKaffee an der SchmitzeBud.
 
Kurze Meldung: Tobi hat Aachen erreicht!! Schöne Tour und -ja!- das werden ganz sicher mehr als 150km, viel mehr ;-)
 
Sechs Stunden, achtunzwanziger Schnitt ohne Pausen macht 168km.:)
 
Da saßen wir schon laaaange in der Mittagspause ;-)
War ne sehr schöne Tour: 210 km, ~27er Schnitt, wobei wir in einigen Ecken ganz gut rumgeschlichen sind, um ordentliche Wege zu finden. Wir sind über Dormagen, Rommerskirchen, Bedburg, Jülich, Aldenhoven, Würselen nach Aachen hin und dann über Stolberg, Hürtgenwald, Kreuzau, Nörvenich, Erftstadt, Hürth zurück. Größtenteils sehr schöne Wege/Wirtschaftswege mit kaum/kein Verkehr. Ein Geburtstag, den Tobi lang nicht vergessen wird, hoffe ich ;-)
 
Das ist doch nicht mehr normal Jungs! Der Post von 16:04 kam dann bei Vaddern aus'm Gartenstuhl? ;)
 
Da saßen wir schon laaaange in der Mittagspause ;-)
War ne sehr schöne Tour: 210 km, ~27er Schnitt, wobei wir in einigen Ecken ganz gut rumgeschlichen sind, um ordentliche Wege zu finden. Wir sind über Dormagen, Rommerskirchen, Bedburg, Jülich, Aldenhoven, Würselen nach Aachen hin und dann über Stolberg, Hürtgenwald, Kreuzau, Nörvenich, Erftstadt, Hürth zurück. Größtenteils sehr schöne Wege/Wirtschaftswege mit kaum/kein Verkehr. Ein Geburtstag, den Tobi lang nicht vergessen wird, hoffe ich ;-)
Hört sich nach einer gelungenen Geburtstagsrunde an. :daumen: Mein Lauftraining war dann auch noch erfolgreich.

Wenn Du Lust hast kannste ja mal das Video von der Tour reinstellen und den Link zu dem Busfahrer-Video.
 
Zurück
Oben Unten