• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

och, demnächst ist so ziemlich Sommerloch, da werd ich Euch alle nerven mit "Fahren! Fahren? Fahren!"!!! ;-)
 
ja, bin mim cx unterwegs - wird vermutlich auch nochmal schauern, kommt was von belgien her.
 
Hi Willi! Ich habe immer noch dein Rücklicht von letzter Woche. Das habe ich nicht vergessen und möchte es dir nächsten Mittwoch 18.30 wiedergeben ;-)
 
Heute zum ersten Mal eine jungfräuliche K2 gesehen. Ich durfte leider nicht so viel Lutschen, wie ich wollte, für mich war das Renntempo ;)
Rausgesprungen ist eine neue persönliche Bestzeit über 100km und große Freude, dieses Wochenende keine Zeit mehr für mein Rennrad zu haben.
Das hat aber großen Spaß gemacht, wir müssen es dieses Jahr noch schaffen, gemeinsam pünktlich auf eine RTF zu starten. Ich bin aber die nächsten Wochen bis auf das erste Augustwochenende kein Wochenenende hier...
 
dann bin ich wohl froh, daß ich da noch im Flieger saß ;-)
Wer Bock hat: Alex und ich fahren Alfter. 8:50 Uhr an der Rodenkirchener Brücke linksrheinisch
 
Ach, wenn ich da an die Lövenich-Runde denke: für dich wäre das ein Leichtes gewesen.
 
nachher, d.h. so gegen 15.00 ab innenstadt, 15.45 ab schmitze bud, 90 km nach much zum eisessen!
noch wer?
 
Hm, Jonathan und ich haben uns um 17:30 Uhr verabredet für ne kleine Tour ins Bergische ... vielleicht können wir das zusammenlegen? zaunk könntest Du auch was früher?
 
Zurück
Oben Unten