• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

roykoeln schläft noch, murmelte was von 15.00 Abfahrt Richtung Much.
Ich würde mich dranhängen.

HEUTE, KÖLN!
 
alles klar, ich fahre dann mit zaunk um 17:30 Uhr ab Wiener Platz ins Bergische. Falls sich jemand anschließen will, bitte melden. Das wird dann auch was kühler ;-)
 
Gestern von Scheurener Straße kurz vor Scheuren am Waldende rechts Richtung Klasmühle (Kappelenweg):
Steile Abfahrt.:)
 
Also ich bin noch mit ordentlich Temperatur Zuhause angekommen. Die paar Meter von dir zu mir haben nicht zum Cooldown gereicht :D
 
ich bin vermutlich morgen auch dabei. es könnte freilich sein, dass ich nen kranken kollegen ersetzen muss. ich hoffe, nicht.....;)
 
so loide, ich bin morgen am start, ab südstadt? kommt man ohne licht über die runde?
 
Liebe Leute, es war mir nen Vergnügen. Geile Runde, bis auf das Malheur mit der Lampe und dem Reifen. Und es tut mir wirklich leid, dass ich danach nur noch moserte, besser krawallig war. War genervt, weil ich dem Rad nicht mehr vertraute.... Hatte Bammel.... Also Sorry.... :(
 
Zurück
Oben Unten