• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ok, mit "nicht so früh" bin ich sehr einverstanden ;-) Ich bin jetzt mal im Bett, aber der Wecker wird um 8:00 Uhr klingeln, dann können wir ja mal schauen ... Startzeit ist ja großzügig bemessen ;-)
 
Rheinufer auf Schönhauser Str., Bonner Str. passieren, am Großmarkt vorbei (Marktstr. wird zu Bischofsweg), von Marktstr. links abbiegen (Vorgebirgspark), dann rechts abbiegen auf Kierberger Str.
In der Parkmitte ist eine Skate/BMX Anlage. Dort
 
Alles klar, werd ich finden, 10 Uhr bin ich da. Sind dann ca. 22km bis zum Start. Gehen wir dann auf die 114er? Die ist sehr, sehr schön! Bis gleich :-)
 
Macht irgendwie gar kein Spaß so eine Erteeff.
Immer nur das gleiche Bild...:D
RTFWeilerswist1.jpgRTFWeilerswist2.jpgRTFWeilerswist5.jpgRTFWeilerswist4.jpg
Füße hoch...
RTFWeilerswist3.jpg

Die technischen Daten hat Laufi.:)
 
Hahaha, Du Lümmel! Die reine RTF (114er Strecke mit ~900 Hm, sehr sehr schöne Strecken!) haben wir mit nem Brevet typischen Schnitt von 29,5 absolviert. Insgesamt stehen bei mir grad 205 Km auf der Uhr (wir sind selbstverständlich an- und abgefahren), ich muß aber noch 32km drauflegen, weil mein heutiger Grill in Hürth steht ...
Die An- und Rückfahrt über die Käffer und mir fast völlig unbekannte Wege fand ich übrigens super :-)
Morgen ggf. ausrollen auf der 72er in Leverkusen, je nachdem wie lange es heute wird ...
 
Windstille ist schon was Feines.:p

Brauche Licht bis Mittwoch, oder?

Was kann man denn kaufen?
 
Klasse. Bring das doch bitte am Mittwoch mit.
Ich weiß nicht, ob ich so schnell eins hier hab.
 
Moin:
fährt Samstag, 21.7.2013 jemand den Immendorfer Marathon ("Condor-Flug", 201Km) mit? Infos gibt es hier: http://www.tsv-immendorf.de/sportarten/radsport/condor-flug/index.php
Bin den letztes Jahr mit Roy gefahren, möchte aber nicht wieder "mitten in der Nacht" starten, sondern eher gegen Ende des Startfensters (8:00 Uhr), d.h. ich werde kurz nach 7:00 Uhr in Mülheim starten (sind 16Km bis zum Start)
 
Zurück
Oben Unten