• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Werde in Immendorf wahrscheinlich die 111er mitrollen, da ich die Beine für LEL am 28.7. brauche :)
Ansonsten (wie fast immer) bis Mi.
 
Ne kleine Bestandsaufnahme vom letzten Mittwoch: Mantel im Eimer, Beule im Laufrad. Jetzt mal die simple Frage: wie schlimm ist sowas. Der Schrauber meines Vertrauens sagte, musste ausprobieren. Die Beule in der Felge ist tastbar, scheint aber beim Bremsen nicht zu stören. Was meint ihr, habt ihr Erfahrungswerte. Das Laufrad ist knapp vier Monate alt....
 
Ne kleine Bestandsaufnahme vom letzten Mittwoch: Mantel im Eimer, Beule im Laufrad. Jetzt mal die simple Frage: wie schlimm ist sowas. Der Schrauber meines Vertrauens sagte, musste ausprobieren. Die Beule in der Felge ist tastbar, scheint aber beim Bremsen nicht zu stören. Was meint ihr, habt ihr Erfahrungswerte. Das Laufrad ist knapp vier Monate alt....
Bring das Laufrad mit, ich schau es mir an und zentriere es dir.
 
Bring das Laufrad mit, ich schau es mir an und zentriere es dir.
Ich bring es mit, weil es ja am Fahrrad hängt.... :D dit mit dem zentrieren hat ja der Schrauber schon versucht. Er meint beim Bremsen könnte es flattern.... Er sagte halt, dass ich es testen muss. Ansonsten im Eimer. Einmal neue Laufräder bitte.... Grummel....
 
Schau ich mir auch gerne an. Ich vermute aber, daß das Felgenhorn was abbekommen hat und mit "einfachem" zentrieren nichts zu machen sein wird.
Hinten sollte doch in Ordnung sein.
Habe noch ein schönes 780g Laufrad aus Ofmega, Super Champion Arc-en-ciel
mit dtswiss 1,8mm Speichen über... :rolleyes:
 
Schau ich mir auch gerne an. Ich vermute aber, daß das Felgenhorn was abbekommen hat und mit "einfachem" zentrieren nichts zu machen sein wird.
Hinten sollte doch in Ordnung sein.
Habe noch ein schönes 780g Laufrad aus Ofmega, Super Champion Arc-en-ciel
mit dtswiss 1,8mm Speichen über... :rolleyes:
Du hast leider recht mit zentrieren ist es nicht getan. Und du musst kein schlechtes gewissen haben. War halt Pech. Du hast ja nicht mit der Lampe nach mir geworfen.... :D
 
Ich drehe heute für Sat.1 in der Innenstadt und würde dann ggf. auch ab Roy mitfahren. roykoeln schickst Du mir ne SMS mit Deiner Adresse? Bin mir nicht mehr sicher ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten