• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Vielen Dank an die Runde fürs Mitnehmen und besonderen Dank an Roy für die Starthilfe und Streckeninfo.
Der 30er Schnitt war anstrengend aber hat mir sehr viel Spaß gemacht.

vielen dank auch an Rudi und alles Gute für LEL.
 
Hallo Gemeinde, ihr wollt Morgen alle in Immendorf starten?
Nach 8h regen im Auto sind meine Oberschenkel immer noch versteinert vor lauter hoch und runter fahren/schieben/tragen.

Ich brauche schnell eine sanfte Rückgewöhnung ans geliebte Schmalreifenrad. Die Zeit ist leider knapp und die Kraft reicht auch eher für eine Regenerationsrunde, aber kann ich vielleicht irgendwen Morgen um 9.30/10.00 (ab Mülheim) für eine 50-70km Runde durchs Bergische gewinnen?
 
Hallo Gemeinde, ihr wollt Morgen alle in Immendorf starten?
Nach 8h Regen im Auto sind meine Oberschenkel immer noch versteinert vor lauter hoch und runter fahren/schieben/tragen.

Ich brauche schnell eine sanfte Rückgewöhnung ans geliebte Schmalreifenrad. Die Zeit ist leider knapp und die Kraft reicht auch eher für eine Regenerationsrunde, aber kann ich vielleicht irgendwen Morgen um 9.30/10.00 (ab Mülheim) für eine 50-70km Runde durchs Bergische gewinnen?
Schönes Foto.... Ich fahr leider erst ab 13 Uhr.... Sorry. Und willkommen zurück....
 
Wenn wir hier schon von Regeneration sprechen, hat jemand vielleicht Lust Sauerland extrem am 10. August zu fahren. Ich überlege nämlich und brauch noch nen Anstoß, Motivationshilfe.... ;)
 
Mittags Zuhause klingt gut, aber früh aufstehen und aufsatteln hatte ich jetzt schon genug.
Wenn keiner mitwill sehen wir uns Mittwoch :)
 
Moin:
War ein d/r/egenativer Schnitt von 34 im Windschatten des Weltmeisters :D
was ich für Leute kenne ... Ihr habt echt nen Schatten! Will sagen: danke für's ziehen bis zur Streckenteilung (mit nem 34er Schnitt!), die restlichen 145km hab ich quasi alleine verbracht. Mit Sonne, Sonne und .... Sonne. Irgendwann kam auch noch Wind dazu ;-) Egal ... war ein großer Spaß!Und ich hab sogar noch nen 29er Schnitt gehalten ;-)
 
Was ist los? Klingt nach Spaß, mir waren meine 60km durchs Bergische heute schon zu hart :D
 
Bei der Hitze hat euer Schnitt ja nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Ich bin die 150 km mit einem 26er Schnitt gefahren. Die letzten 20 km waren sehr heiß und windig.
 
Zurück
Oben Unten