Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Foto.... Ich fahr leider erst ab 13 Uhr.... Sorry. Und willkommen zurück....Hallo Gemeinde, ihr wollt Morgen alle in Immendorf starten?
Nach 8h Regen im Auto sind meine Oberschenkel immer noch versteinert vor lauter hoch und runter fahren/schieben/tragen.
Ich brauche schnell eine sanfte Rückgewöhnung ans geliebte Schmalreifenrad. Die Zeit ist leider knapp und die Kraft reicht auch eher für eine Regenerationsrunde, aber kann ich vielleicht irgendwen Morgen um 9.30/10.00 (ab Mülheim) für eine 50-70km Runde durchs Bergische gewinnen?
was ich für Leute kenne ... Ihr habt echt nen Schatten! Will sagen: danke für's ziehen bis zur Streckenteilung (mit nem 34er Schnitt!), die restlichen 145km hab ich quasi alleine verbracht. Mit Sonne, Sonne und .... Sonne. Irgendwann kam auch noch Wind dazu ;-) Egal ... war ein großer Spaß!Und ich hab sogar noch nen 29er Schnitt gehalten ;-)War ein d/r/egenativer Schnitt von 34 im Windschatten des Weltmeisters
Hättest ja mal laut geben können....Was ist los? Klingt nach Spaß, mir waren meine 60km durchs Bergische heute schon zu hart
Wenn du das Quälen als Spass auffasst, ist es nur halb so wildWas ist los? Klingt nach Spaß, mir waren meine 60km durchs Bergische heute schon zu hart
Wenn du das Quälen als Spass auffasst, ist es nur halb so wild