• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also ich hatte mächtig Spaß.:)
Das Rad sieht aus.:eek:
Vom Rudolplatz ohne Umweg zu den paar Kästen Kölsch?
 
Da haben wir Glück gehabt. Gestern in der Eifel hat es prämierte Zuchtkühe erwischt. Alle dicht beianander unterm Baum vom Blitz getroffen. Mir hat es Spass gemacht. Bei den Temperaturen ist der Regen nur halb so schlimm.

Danke für den Tip Ridley CX, Dothebart. Leider nicht mehr in meiner Rahmengrösse verfügbar.
 
Katzenbuckel ist okay.
Komme mal rechtzeitig mit Stadtrad und lange Bux ans Tor.
 
Alles Gute Laufi und viel Spass beim Kasten leeren. Ich bin heute mit meiner Tochter unterwegs, aber zur nächsten Kritischen Masse versuche ich mitzufahren.
 
Toi, toi, toi.
Grüß mit die Edinbhurgonesen, Rudi.:)

Glückwunsch und Dank an Laufi den edlen Bierspender.
Wann wird denn wieder gefahren,
morgen Nachmittag?
 
Moin: mein Kater geht grad wieder .... ich glaube aber ....da ist höchstens ne entnüchtreungsabendrunde drin ...
Rudi: hau rein! Der Roger Krenz, der mit mir den SAT.1 Beitrag gedreht hat, trägt Nummer 25. Grüß ihn mal schön, wenn Du ihn versägst ;-)
 
Würde meine Hausrunde mit Tripplerösberg vorschlagen. Abfahrt BMX/Skateanlage Vorgebirgspark.
 
Moin: mein Kater geht grad wieder .... ich glaube aber ....da ist höchstens ne entnüchtreungsabendrunde drin ...
Rudi: hau rein! Der Roger Krenz, der mit mir den SAT.1 Beitrag gedreht hat, trägt Nummer 25. Grüß ihn mal schön, wenn Du ihn versägst ;-)
Wurde direkt heutmorgen gegrüßt. Den kenn ich. Ist der mit dem roten Kopf. Grüße zurück !
 
Zurück
Oben Unten