• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Mein Kaffeesatz sagt, heute ist Fahrwetter.
Ich seh auch nur kleine :) Wolken, keine :( Wolkentürme.
Wer mag denn wann mal wollen?
 
Vorhin noch in Frechen...
Frechen.jpg
...kachelt grad hier durch...:(
 
Nee, hab ich noch rechtzeitig gesehen. Wollte zu einer Testrunde mit neu gebauten LR raus und hab die graue Wand im Rücken. Abwarten...
 
ach ja,
morgen komm ich maximal zum pizza-essen. ich habe spätdienst, komme folglich erst um 20.00 uhr aus dem büro. so sorry zaunk :D
 
Mein Kaffeesatz sagt, heute ist Fahrwetter.
Ich seh auch nur kleine :) Wolken, keine :( Wolkentürme.
Wer mag denn wann mal wollen?
Vorhin noch in Frechen...
Anhang anzeigen 96001
...kachelt grad hier durch...:(

Ich hatte geplant, heute auch eine Runde im Kölner Westen zu drehen. Jedoch bin ich heute platt (vielleicht noch von gestern?) und komme auch nicht aus dem Büro :( .Morgen, Mittwoch, ist bei mir fest eingeplant. Ich werde es jedoch nicht schaffen, um 18:30 Uhr an der Bud zu sein. Von daher wird es wohl wieder eine Runde im Westen. Wünsche Euch trockenes und schönes Wetter und wenig Wolken = möglichst kein Licht.
 
roykoeln bringst Du bitte morgen das Licht nochmal mit. Ich glaube nicht, daß meins bis morgen geliefert wird.
Ach ja, und ein gescheites Rad.:D
 
Moin:
Wetter für heute sieht ja gut aus!
Wir werden heute einen neuen Mitfahrer haben, Simon, der seine erste Rennradtour überhaupt stemmen wird (fährt aber schon jahrelang Trekkingrad, ist also fit genug), dafür kommt er mit nem Koga Stahlrenner ;-)
 
Tach zusammen!

Genauestens. Wollte mich gerade mal selber vorstellen, aber das hat Marco ja schon getan.
Treffe mich heute Abend mit Jens um 18 Uhr im Vorgebirgspark. Riegel und Restbedarf kaufe ich gleich noch.

Den Renner haben wir vorbildlich auf/umgebaut.

Bis heute Abend persönlich

Gruß

Der Simon
 
Na dann...:)
Was für Riegel, Restbedarf?
18:00 Skater/BMX-Bahn im Vorgebirgspark.

Stahlrad das wahre Rad.:)

Die Regenschamals bitte zu Hause lassen (ganz böses Omen:eek:).
 
Anti-Hungerast-Riegel. Das ist meine Sorge, sonst bin ich entspannt.

Ich habe noch gar keine Sonder-Super-Duper-Regenausrüstung. Wobei: Wenn ich nen Regenschirm einpacke sollte es nicht regnen, oder? ;-)
 
Zurück
Oben Unten