• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich glaube das schaffe ich nicht. Also wenn ich nicht vor der Halle bin, erst an der Bude auf mich warten.
 
ich bin übrigens draussen.... bin hundemüde, meine motivation ist gerade auf den nullpunkt.....
 
Bei dem Sonnenschein? Motivation ist keine Ausrede.
Soll ich mit meinem alten Rad kommen?
Bonn2.jpg
Brauch dann einen Starthelfer/Stützer...:rolleyes:
 
Und mir hat man erzählt, wenn man einmal mitgefahren ist würde nur der eigene Tod entschuldigen.

Den Wanderpokal "Meckern" hat doch jetzt Roy...:p
 
Moin:
sorry, mich hat der Regen gestern echt angepisst .... blöde Schmierseife, macht mir keinen Spaß!

Wer Bock hat: ich geb morgen einen aus! Wir fahren Critical Mass, ab 17:30 Uhr am Rudolfplatz, danach geht's nach Mülheim an den Rhein, da hab ich dann ein paar Kästen Kölsch stehen ... würd mich freuen, den ein oder anderen zu sehen!
 
siehste ma, in meiner weisen voraussicht entschied ich am nachmittag schon, dass ich demotiviert bin....:p
 
Hat aber ordentlich Spaß gemacht, mir zumindest!
In der Pizzeria kamen dann die Zweifel: warum schaffe ich die Follie nicht? WAS IST DA LOS? Zuhause fiel mir dann die Vorspeise ein *ufff*, alles im grünen Bereich :)
 
Zurück
Oben Unten