• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

wenn nix dazwischen kommt, bin ich am 29.9 dabeo, da könnte man gut mit'm Zug hinkommen ...
Grad kommt übrigens die Sonne raus :-)
 
Habe heute etwas die Lokomotive für Laufi spielen müssen (Rücken und nein, Gegenwind).
Einmal Köln-Füssenich-Köln. Schön war es trotzdem. Das Garmin hat wohl aus Versehen
(unbefestigte Wege unbedingt nutzen) eine richtig tolle Strecke zusammengeschustert.
Ich hatte etwas Mühe auf dem Rückweg allein aus dem Gedächtnis...
Ich hoffe alles is gut. Viel Spaß bei Rock'n Roll, ich mach jetzt die Wäsche.
 
am montag möchte ich mindestens die übliche mittwochs - abendrunde fahren, wenn ich zeitig zum strohwitwer werde, könnte ich auch entsprechend früher am tag starten.
wer kommt mit?
 
ja, gestern war nicht mein Tag, JUR - danke für's ziehen! Der Rucksack und der Wind haben echt genervt. Das lag aber wohl auch an den schon 500+ Wochenkilometern, daß nicht viel ging ;-) Bin tatsächlich nachts (mit Rückenwind!) noch zurück!

Morgen wäre ich dabei ...
 
am montag möchte ich mindestens die übliche mittwochs - abendrunde fahren, wenn ich zeitig zum strohwitwer werde, könnte ich auch entsprechend früher am tag starten.
wer kommt mit?
Hello, wann soll es denn losgehen? Heute Abend soll es Gewitter geben, da drehe ich sonst lieber am frühen Nachmittag ein Ründchen.
 
zaunk, Weichei! Ich bin mal raus - Dinge in Haus & garten zu erledigen und meine Beine schreien nach nem Ruhetag ... JUR, die Rose Ärmlinge sind top, passen (in L) perfekt auf meine dünnen Ärmchen und das Logo ist akzeptabel klein ;-)
 
Haha, ja ich hatte noch genug Zeit, um die Raceblades ans Regenrad zu klemmen. Dafür habe ich die SMS "wir stellen uns unter" erst an der Bude gelesen und war klitschnass bevor es losging.

Morgen bin ich leider schon wieder raus. Geburtstag (nicht meiner).
 
Zurück
Oben Unten