• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

gestern war dann doch nix mit fahren, dafür schrauben am bestand - morgen dann wieder ab bud!
das 38er blatt ist bei mir!
 
Tu irgendwem nicht weh was wir hier gerade tun?:)
Mir. Was war denn los ;-)

Ich bin für ne Runde heute morgen erstmal raus, tobiex68, nach der Knüppelei gestern werde ich heute höchstens ne lockere (!) Regeneration fahren. Aber, wenn dann wohl auch erst später am Tag.

Ach so: geil war's gestern! In allen Belangen, vom Fahren bis zur Teambesprechung ;-)
 
Tu irgendwem nicht weh was wir hier gerade tun?:)
Na komm, ein bisschen Konversation wird doch wohl erlaubt sein, es wurde so still am Ende...
War ne geile Runde mit einer Mörderheimfahrt! Vertrauen in meinen Kreislauf ist jetzt auch wieder hergestellt :)
 
Immer fleißig essen, oder guckt hier wer zu viele Castingshows?

Du bist auch unterzuckert noch schnell genug ;)
 
Ob du unterzuckert schnell bist, kann ich nicht mehr beurteilen :P Habe gestern mal nachgedacht, ich glaube wir sind im April oder Mai das letzte Mal zusammen gefahren :(
 
Schade da habe ich eine schöne Runde verpasst. ich hatte zwar mein Rad mit der Heldenkurbel rechtzeitig aus der Werkstatt zurück aber nach dem Wochenend Ausflug nach Hamburg ohne Familie musste ich gestern mit Anwesenheit zu Hause glänzen.
Ich plane morgen meine erste CM mitzufahren.
 
Billiejean, ich bin erst eine Runde (~50km) gefahren und davon den größten Teil auch Straße, um das Ding fein zu tunen und was kennen zu lernen. Aber der erste Eindruck war gut, wenn auch was ungewohnt, ich drehe evtl. heute Abend ne leichte Ausrollrunde mit'm Willi.
CM ist ne feine Sache, sieht derzeit nach Rekordbeteiligung aus, wenn das Wetter passt - ich bin leider in Berlin auf nem Job, aber der Willi wird dabei sein. Mindestens :-)
 
Zurück
Oben Unten