• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

So, dann melde ich mich mal persönlich. Ja, ich bin heute dabei. 18:30h an der Bud. Bis später, Alex
 
Ich meld mich mal kurz von meiner Mittwochsrunde: Start 17:30 Uhr in Baden-Baden, 105km/2100Hm durch den Nordschwarzwald, die mit Abstand (!) schönste Tour des Jahres auf deutschem Boden, dagegen ist das Sauerland Pillepalle, das Bergische Land sowieso ;-). Hier kann man wohl ganz leicht was veranstalten, was "Schwarzwald-Extrem" heißt ... ;-)
 
Ich sag doch, verlängertes Wochenende im Schwarzwald würde für's Erste reichen. Man muss gar nicht in die Alpen.

Wenn hier Routenwünsche vorgetragen werden dürfen ;) Willi zeig uns noch mal ab dem Heppenberg (Altenrath runter, erste Ampel links hoch) die Tour mit den vielen kleinen Anstiegen.
 
Ich bin Samstag noch unterwegs .... habe vor, am Sonntag Mittag von Mainz nach Köln zu fahren, quer übern Westerwald. Wer Bock hat, mich ab irgendwo zu eskortieren .... ;-)
 
Fährt vielleicht jemand morgen? Montag und Mittwoch habe ich leider keine Zeit. Ich werde mich morgen ins Bergische aufmachen wollen, jemand Lust und Zeit?
 
Huhu Leute, komme am Mittwoch wieder.... Wahrscheinlich reicht es nur für ne Pizza. Hat jemand am Donnerstag um zehn was vor ;)?
 
Ich kann heute nicht, vielleicht Morgen früh kurz, sonst erst Mittwoch wieder.
Tobi, beeil dich lieber und komm am Mittwoch mit.
 
ich schaffe es heute leider nicht so früh, aber vielleicht hat jemand Bock auf ne Runde später am Tag, so ab 17:00 Uhr? Gerne gemütlich, ich will meinen neuen Cyclocrosser einweihen :-)
 
Zurück
Oben Unten