• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also ich komme nur kurz zur Bud um ne Cola zu trinken. Muss danach wieder nach Hause an den Schreibtisch. Habe Montag ganz spontan ne Vollzeitstelle in Wahn an einem Gymnasium bekommen und jetzt gibts einiges noch zu tun. Achja, Roy, am Wochenende bin ich auch aufm Ring, weiß unsere Parzelle allerdings noch nicht. Ich komme mal bei euch vorbei.
 
Also ich komme nur kurz zur Bud um ne Cola zu trinken. Muss danach wieder nach Hause an den Schreibtisch. Habe Montag ganz spontan ne Vollzeitstelle in Wahn an einem Gymnasium bekommen und jetzt gibts einiges noch zu tun. Achja, Roy, am Wochenende bin ich auch aufm Ring, weiß unsere Parzelle allerdings noch nicht. Ich komme mal bei euch vorbei.
glückwunsch zur stelle. viel erfolg am ring....
 
Ich war kurz vor Acht Uhr in Much und dachte ihr kommt mir entgegen. Mein Navi hat mich dann über die Mittwochsstrecke geleitet und ihr seid mir dann irgendwann entgegen gekommen. Da war es aber noch ein ganzes Stück bis Much.;) Tolles Wetter hattet ihr. Ich bin jetz erstmal in Berlin übers Wochenende auf der IFA arbeiten und das bei der Wettervorhersage fürs kommende Wochenende.(:
 
Ich war kurz vor Acht Uhr in Much und dachte ihr kommt mir entgegen. Mein Navi hat mich dann über die Mittwochsstrecke geleitet und ihr seid mir dann irgendwann entgegen gekommen. Da war es aber noch ein ganzes Stück bis Much.;) Tolles Wetter hattet ihr. Ich bin jetz erstmal in Berlin übers Wochenende auf der IFA arbeiten und das bei der Wettervorhersage fürs kommende Wochenende.:)

Und du hast nicht angehalten??? :eek:
 
Falls jemandem auf Fahrradmärkten in der Region, dieses Rad auffällt, bitte eine PN an mich.

Für Beschreibung, auf das Bild klicken.

Für die meisten ist das nur ein alter Schrotthaufen, aber für mich war es das perfekte Alltagsrad und ein treuer Begleiter.
 
Alex hatte ein Foto gepostet und ein Video hab ich auch irgendwo gesehen ... lustig sah das nicht aus!
was ist schon lustig bei strömenden rtegen mit tempo 100 irgendwo runterzuballern..... wobei da die die meinungen wohl auseinander gehen.... einige schrieben von einer tollen veranstaltung. die anzahl der masochisten im forum nimmt deutlich zu....:eek:
 
So, ich bin heil zurück und bisher noch nicht erkältet. War schon "interessant". ;) Tagsüber hatten wir Glück, weil erstmal der schlimme Regen den Ring ausgelassen hat. Hat erst ab 16/17 Uhr angefangen zu regnen. Das war aber noch im Rahmen. Als ich nachts von 2-4 nochmal an der Reihe war, war die Strecke tatsächlich wieder trocken. Allerdings hats dann auf der letzten Runde ab 3:30/4:00 wieder angefangen zu Regnen. Und das richtig ordentlich. Ich war klatschnass, als ich wieder im Fahrerlager war und habe mir überlegt, den nächsten Fahrer im Bett liegen zu lassen, weils auch angefangen hat zu Gewittern. Er wollte dann eigentlich losfahren, hat sich aber dann doch dagegen entschieden, als der Wind so stark war, dass uns 3mx9m Zelt was zwischen einem VW-Bus und einem Campingwagen hin und her gewandert ist. Dann haben wir uns alle wieder hingelegt und gesagt, wir warten bis es weniger regnet. Zwischendurch haben wir dann mitbekommen, dass das Rennen von 5-8 Uhr unterbrochen wurde. Beim Re-Start um halb 9 war der Campingplatz fast schon halb leer, weil viele abgereist sind. Bis zum Abbruch waren über 600 4er Teams am Start, am Sonntag sind dann nur noch knapp 200 bis zum Ende gefahren. Als wir dann noch ein paar Bier im Fahrerlager getrunken haben, sind wir als eines der letzten Teams vom Hof geritten. Alles in allem wars ok, typisches Ringwetter halt.
 
schönen guten morgen.
sag mal jungs, wird heute gefahren? der wetterbericht prophezeit nix gutes:mad:
auch ab südstadt?
 
hmmmm
ich packe mal das winterrad ins auto - also allenfalls ab kalk, pizza aber auf alle fälle, ohne fahren dann um 21.00
lasst uns gegen 16.00 mal radar gucken....
morgen wäre wohl besser, aber ich kann erst 19.30 - 20.00:(
 
Zurück
Oben Unten