• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

hier schifft es, als würde die welt untergehen.... :confused:
ich beobachte das wohlwollend weiter und schick bis 17.30 ne mail...
 
hmjo, das radar sagt stabiles regenwetter fuer die naechsten 3 h oder so - vielleicht nicht richtung bonn.
Bin allerdings mim Trecker unterwegs, der CX liegt mit zerbrochenem Tretlager hernieder *heul*
 
hmjo, das radar sagt stabiles regenwetter fuer die naechsten 3 h oder so - vielleicht nicht richtung bonn.
Bin allerdings mim Trecker unterwegs, der CX liegt mit zerbrochenem Tretlager hernieder *heul*
Wir scheinen unterschiedliche Niederschlag-Radars zu verwenden... Mir scheint, als würden sich immer wieder Schauer-Fronten reindrehen.... :( auch nicht besser, ich hab jetzt aber zugesagt. Für ne kurze Runde....
 
Also ich bin nicht dabei. Hatte am Wochenende genug Regen und muss auch noch was für die Arbeit machen.
 
kurze zusammenfassung:
niemand, weder - noch:mad::D
ich aber auch nicht.

ich lasse meinen radkram im auto und fahre morgen eine abendrunde ab 19.30 - 20.00, ab kalk. startzeit hängt vom arbeitsaufkommen ab, mit willi telefoniere ich. wer mag...
 
Hab noch nicht gefrühstückt, Wäsche ist noch nicht gewaschen, das Rad sieht aus wie Sau...
 
Zurück
Oben Unten