• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Is abba weiht weg.

Mach mal ne Ansage, willste ins Vorgebirge oder was?

Ich fahre meine 2h-Runde ins Bergische, von mir aus auch um 17.30, wenn ihr mitkommen wollt. Wenn das Wetter passt, können wir auch um ein paar km verlängern, Licht muss eh mit ;)

Treffpunkt Auenweg/Deutz-Mülheimer weil am Wiener Platz gerade nervige Baustelle ist. Geht dann über Bergisch-Gladbacher und Carlswerkstraße weiter, falls Billiejean mit Auto anfahren möchte, da müsste man sein Auto gut stehen lassen können.

Klar, wenn ich vorher noch durch die Baustelle muss und so einen merkwürdigen Typen mit Kamera auf dem Helm abhole dauert das sogar länger :P

Das wird Roy aber gar nicht gefallen.
Nun denn, ich hab ihm mal ne sms geschickt, ob er an der Meuterei teilnehmen kann/mag.

Roy würde ganz gerne um 18:30 ab Bud fahren, früher schafft er nicht.
Fänd ich ganz gut.

Er hatte aber auch geschrieben, dass er nicht sicher ist, ob er es schafft...
Mir ist's Wurscht, wäre aber echt angefressen, wenn er nicht käme. Lieste roykoeln :D ich find es ehrlich gesagt immer arg spät. Aber ich bin nun leider auch der einzige, der um viere aufsteht. Also wie immer Bude. Richtig?

Ich muss nicht so früh aufstehen, aber mir wird das mittlerweile zu spät.
Würde mich freuen, wenn wir in Zukunft wieder pünktlich 18.30 losfahren könnten & ohne lange Pause durchfahren könnten, so dass es wieder zur Regel wird, bis 22 Uhr in der Südstadt zu sein. Das sollte für die Much-Runde reichen, wenn sich irgendwas verzögert kann man sich ja absprechen oder verkürzen. Bei Regen und im Winter entsprechend kürzer.

Ich bin jetzt heute Abend schon verabredet, für mich bleibt es bei 17.30 ab Mülheim.

18:00 Uhr Südbrücke Schälsick?

18:30 ist doch gut, wo ist das Problem? Wir können ja in Zukunft auch um 17:30 starten.
Mir ist das egal. Ich bin auch vor Mittwochs schon gefahren.
Ich dachte hier gilt das Musketiermotto.

Zurück