• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ick weess nich, soll wohl etwas fisseln, aber ich schwitz unter dem Ding so erbärmlich und so klein knuddeln geht ooch nich, ich riskier es ohne....
 
Viel Spaß, vielleicht könnt ihr das nachher mal bei der Pizza besprechen?

Ich muss nicht so früh aufstehen, aber mir wird das mittlerweile zu spät.
Würde mich freuen, wenn wir in Zukunft wieder pünktlich 18.30 losfahren könnten & ohne lange Pause durchfahren könnten, so dass es wieder zur Regel wird, bis 22 Uhr in der Südstadt zu sein. Das sollte für die Much-Runde reichen, wenn sich irgendwas verzögert kann man sich ja absprechen oder verkürzen. Bei Regen und im Winter entsprechend kürzer.
 
Glühwein hätt ich brauchen können für die frierenden Beine.
War nicht meine Runde: Platten, platt und dann noch EC-Karte verloren (wirklich weg).
Danke für Windschatten, Pizza und Bier.:daumen:
 
Ich habe gestern auch keine Glanzleistungen vollbracht und bin am Ende nur noch heimgerollt.
Dafür habe ich einen belgischen Anstieg gefunden: 85hm auf 800m, sagt der Computer. Zwischendrin definitiv hohe zweistellige Prozente, ging kaum vorwärts. Am Ende muss man noch 200-300m unasphaltiert durch den Wald, aber das ging auch nach dem Regen gestern ganz gut.

Ich liebe die Ecke da einfach, eine Alternativroute aus dem Scherftal nach Eikamp habe ich letzte Woche auch erkundet. Steil, kaputter Asphalt, aber fahrbar. Bin zwei MTBs begegnet :D
 
so, CX rollt wieder. Gestern mit dem Chakka in die Werkstadt geschleppt - Power Torque? SCREW IT! Der Schraube war der Kopf abgerissen. Antriebsseitiges Lager is aber definitiv fertig.
 
Apropos. Die kleine Pumpe von Roy schafft ca. 4,5bar. Vier davon hab ich gerade am Hinterrad gemeßen.
Kein Wunder, daß die Schose nicht fuhr.

Tobis Schlauch wiegt 110g!
 
Ist Roy etwa nicht mit Regenrad gefahren? Wir brauchen die Rahmenpumpe :daumen:
An dir kann es ja nicht gelegen haben, wenn ich an meinen zerpumpten reifen denke. Aber über 6 bar haut man mit so einer Minipumpe eh nicht drauf, Zuhause nachgepumpt war der Reifen auch eher "halbvoll".



Und "wieviel hab ich"?

Roy fährt neuerdings mit 6kg Laminat.

Was willst Du haben?:confused:
 
das ignoriere ich jetzt mal:D
morgen könnte ich am nachmittag ab 15.00
sonntag fahre ich mit robert in gemäßigtem tempo ca. 10.00 bis 16.00
 
Wer ist Robert, wo soll es hingehen und was heißt gemäßigtes Tempo?

Ich will Sonntag, Morgen geht sicher aus. Möchte aber min 1x Richtung Dhünntalsperre und gerne auch nicht so lang (<3h).
 
Zurück
Oben Unten