• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Genehmigt.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann pack doch mal meine Trinkflaschen und Schlauchtaschen ein roykoeln. Ich nehme dann einen kleinen Rucksack mit und lasse den bei euch im Auto bis zur Rückfahrt.
 
von der Endhalte S11 in GL sinds auch nur noch 5 km, die sollte doch auch aus Ehrenfeld etc. erreichbar sein.

Ich werde aus GL starten, naechtige da.
 
Ehrenfeld... ich fahre ab Mülheim. Ich will um 10 dort starten, damit ich nicht so spät zurück bin. Passt das bei euch?
 
Genehmigt.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann pack doch mal meine Trinkflaschen und Schlauchtaschen ein roykoeln. Ich nehme dann einen kleinen Rucksack mit und lasse den bei euch im Auto bis zur Rückfahrt.
zuuu spät gelesen - die sind doch in der werkstatt - soll ich dir meine zwei einmalig benutzten mitbringen???
sind spülmaschinengespült - riechen nicht mehr nach chemieneu:)
 
Musst du nicht, danke!
Rucksack nehme ich aber trotzdem mit, bis zur Abfahrt kann man nen Extrajäckchen wohl gebrauchen *brrrr*
 
Gelsenkirchen sieht schon mal nicht nach 3 1/2 Std für 55km aus :D
Da kann ich vielleicht, Witten geht nicht.
 
Nach anfänglicher Skepsis hat es auch mir Spaß gemacht. Danke fürs Mitnehmen und für die Pannenhilfe.

Sonntags ist bei mir bis April nächstes Jahr schwierig. Wenn ich es organisiert bekomme mitzufahren dann könnte ich auch ein Rad mitnehmen. Bei vorhandenen Fahraddträgern sogar 2 weitere.
 
Zurück
Oben Unten