• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Na, nach dem ersten KM Gelände (bergauf), sah es Samstag nicht so aus, als ob der Tag mit dem Crosser besonders Spaß machen würde. Danach ging aber alles relativ gut zu fahren, bergauf mit der Crossübersetzung etwas mühsam, steil bergab natürlich keine Chance gegen das MTB. Zwischendrin habe ich mir mal ein Buch gewünscht, aber am Ende waren alle platt :P
 
Ich glaube es empfiehlt sich dringend etwas leichteres als Bilgins 36x28 aufzuziehen, außer man ist ein guter Läufer ;)
 
@Bilgin, auch danke dir fuers flicken helfen ;-) Und, es hatten ja auch mindestens 2 SUV-Fahrer nen Plattfuss...
es waren glaube ich 7 CX im Starterfeld von knapp 200 Fahrern, Bilgins Kumpel hatte ein Speedbike, also quasi nen Crosser mit Besenstil und V-Brakes.
Eine mit CX hatte wohl aufgegeben.
Anhand der Ausgematschtheit der Wege wuerde ich schaetzen, < 30% sind die lange Strecke gefahren (wie wir)
Nach der Ersten Kontrolle (Streckenteilung) wurds deswegen auch deutlich einfacher zu fahren, die Weege & Wiesen Strecken waren fester.
Bergab ham die Froglegs und der Bedien-Kraftaufwand mich an den Rand meiner Kapazitaeten gebracht. Da Bilgin mit Scheibe darueber nicht gejammert hat, denke ich mal das auch Marco da weniger trouble haben wird ;-)
Generell, ja, war eine mords Gaudi. Auch die grossen Augen der SUV-Fahrer... wie? DAMIT?
Weiss leider noch nicht, ob ich des WEs nochmal zeit haben werde..
 
Ich hab gestern eine knappe Stunde gebraucht um das Fahrzeug sauber zu bekommen. Scheiben funktionieren super. Ein kleineres Kettenblatt vorne wäre bestimmt besser.
 
Meinst du dein Auto oder das Rad? Folie für den Kofferraum unterlegen!
Ich hab nur den Schlamm etwas abgebröselt, schaue die Tage mal wie es läuft, ich tendiere zu gar nicht putzen und dreckig losfahren ;)
 
Tobie, ich haette immer noch das Ghost Hardtail mit den fuer dich voellig ueberdimmensionierten Bremsen anzubieten, das langweilt sich bei mir in Kalk an der Wand und sucht noch jemanden, der es durch den Matsch fraest.
 
Wiewatt, Tobi mit mehr als 23mm? Gibt es doch nicht!
Apropos, bist du Gestern so um 14.30 rum an den Pollerwiesen rheinaufwärts gefahren? Da duckte sich so einer gegen den Wind, ich kenne dein Stealthrad ja noch nicht live, aber könnte passen ;)
 
Zurück
Oben Unten