• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

8.10
wenn du nächtes jahr brevet fahren willst, kannst du dich ja schonmal an schlafmangelfahren gewöhnen morgen:D

Bin noch in Bielefeld. Fahr mal morgen die CTF mit, die Chance gibt es selten und es macht echt Spaß. Geschlafen wird ein anderes Mal / danach.

Mir ist das zu früh und ich weiß nicht, mwas mich erwartet. Hab kein Bock, mit falscher Ausrüstung irgendwo im Schlamm zu hängen - zumindest nicht morgen. Wir können morgen ja nochmal funken, Billiejean, könnte ein halbwegs trockenes Fenster mittags geben. Ggf. fahre ich ~100km in Rtg Westen raus - flach.

vy3ena5u.jpg
guhasequ.jpg

Gruß aus Witten.
Sowild wars nich.

also, Hohkeppel, Pernze is hinter Bergneustadt, das koennte man anstelle Much machen, oder man uebernachtet oben am Segelflughafen Duempel.

Zurück