• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Danke fürs Mitnehmen!

Schönes Tempo, nette Leute, ich glaube ich merk mir mal Euren Termin, suche schon länger RR- Fahrer die auch im Winter starten, große Gruppe mit Licht ist ziemlich abgefahren!!

Kurze Info: 42 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Dipl.- Ing, wohnhaft in Neuhonrath

lg
Jens
mit fallender temperatur und zunehmender feuchtigkeit wird die gruppe zwar kleiner, aber mit dir steuern wir dagegen;)
bis mittwoch!
 
laaaangsam, bitte!
ich bimmel kurz durch - bin ab ca. 10.00 paar stunden im hof zum basteln...lass mich aber erst anrufen, bitte!
 
Klar.... Ich muss eh mit den Kindern irgendwann in die Stadt.... Also gib einfach laut und ich schebe ein. Netten Abend noch :)
 
Hey Jens,
unterwegs treffen ist immer schwierig, da wir nicht immer pünktlich loskommen, aber wenn du uns ein Stück entgegenfährst, klappt das sicherlich.

tobiex68, wo bleibt dein Gemotze über den Wind gestern? Unterwegs konnte man sich ja mehr oder weniger darauf einstellen, aber auf der Zoobrücke bzw. später auf der Mülheimer hatte ich schon Pippi in den Augen und wäre fast abgestiegen. Rheinüberquerung auf dem Rad = Lebensgefahr.
Hoffe alle sind heile durchgekommen? Für mich war es auch ohne Ableger eine teure Runde, habe meine Satteltäsch verloren, inkl. Notgroschen, Flickzeug, Ventilverlängerung, Autoadapter, gute Hebel, Kettenschloss... diesmal war natürlich auch ein ungeflickter Ersatzschlauch drin :mad:
roykoeln, brauche Ersatz am Mittwoch ;)
 
der wind ging fand ich. da bin ich schon bei schlimmeren bedingungen gefahren :) gemotzt habe ich dennoch... frag Laufi. ich schäme mich ja immer wieder aufs neue.:oops: die rheinquerungen waren nen bisschen ruckelig....:confused:
 
Haha, Tobi hat gemotzt, weil wir noch ne Extra-Schleife drangehängt haben. hatte ich vorgeschlagen, er hatte zwar "ja" gesagt, das aber irgendwie falsch verstanden ..... ;-)
Wind fand ich gar nicht soooo schlimm, der fette Regen auf der Panzerstraße war viel ätzender, wnigstens kam danach die Sonne raus. Mir ist das Schaltwerk am Giant gefrittet, zur Strafe für die Verlängerung mußte ich die letzten 3km schieben ;-)
 
Scheiße, verschaltet? Jetzt kannst du wenigstens ruhigen Gewissens auf 105 aufrüsten.

Ich war von 10 bis 13h flach Richtung Pulheim unterwegs und kann mich nicht erinnern schon mal bei fieserem Wind auf dem Rad gesessen zu haben. Von vorne war okay, von der Seite ging gar nicht. Wollte euch noch vorwarnen, damit Tobi die Cosmic Carbones Zuhause lässt ;)
 
Scheiße, verschaltet? Jetzt kannst du wenigstens ruhigen Gewissens auf 105 aufrüsten.

Ich war von 10 bis 13h flach Richtung Pulheim unterwegs und kann mich nicht erinnern schon mal bei fieserem Wind auf dem Rad gesessen zu haben. Von vorne war okay, von der Seite ging gar nicht. Wollte euch noch vorwarnen, damit Tobi die Cosmic Carbones Zuhause lässt ;)
der tobi hatte sie dabei. und es rollte. ich hatte auch nen bisschen bammel, aber es war echt okay....:cool:
 
Irgendwie ist das eine Gewinde am Käfig hin, das hatte sich gelöst und das Schaltröllchen ist weg geflogen. Hab mir erstmal für nen Zwanni incl. Porto ein baugleiches Schaltwerk gezogen ... irgendwann bau ich dann die 105er vom Corratec da dran ;-)

Im Bergischen gings mit'm Wind noch - aber auf'm platten Land war das bestimmt heftiger. Bin mal auf gleich gespannt ;-)
 
Irgendwie ist das eine Gewinde am Käfig hin, das hatte sich gelöst und das Schaltröllchen ist weg geflogen. Hab mir erstmal für nen Zwanni incl. Porto ein baugleiches Schaltwerk gezogen ... irgendwann bau ich dann die 105er vom Corratec da dran ;-)

Im Bergischen gings mit'm Wind noch - aber auf'm platten Land war das bestimmt heftiger. Bin mal auf gleich gespannt ;-)
das haut dich gleich vom rad. hier am rhein regnet es waagerecht....:eek:
 
heut frueh hats mich mim cx auf den Huegeln bei Herkenrath gut zur Seite geschoben, konnte man sich schoen reinlegen ;-)
Aber die Tour in die Eifel mit dem Seitenwind war schon sehr bitter.
 
Den Tag habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Im Münsterland war es auch sehr windig.

Hier noch ein Video der Bergischen CTF. Funktioniert leider nur auf dem PC.
Edit Eingebettet läuft es auch bei mir auf dem Smartphone.

 
age5uvuq.jpg

6TR Gent
Fr. 22.11 oder Sa. 23.11.
Jemand Lust mitzukommen ? (zuschauen nicht selber fahren)
 
Zurück
Oben Unten