• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Schon mal 2 Punkte. Ich könnte jetzt doch.
Soll ein klitzekleines Regenwölkchen geben.
Regenrad halte ich für unlauteren Wettbewerb.
 
JUR trainierts du in Büttgen auf der Bahn? Ich werde mir das Anfang Dezember an einem Montag Abend mal anschauen.
 
Was ist denn aus eurer Mudracerbestellung geworden? Habe noch keins von den Teilen montiert gesehen.
 
ich bin raus. Ggf. fahre ich noch ne kurze Regenrunde nach Ossendorf - so halbgeschäftlich. Aber heute Abend ganz sicher nicht, sorry!
 
ich bin auch raus, vllt. drehe ich im Aggertal noch ne kleine Runde
Wenn die Prognose mit 18:00 Uhr stimmt......

J.
 
Moin zusammen,

gerade erst wieder von der Arbeit da. :-(

Ich hätte da mal zwei Fragen:
- Hat jemand noch einen Seitenheuler rumfliegen, für links?
- Welche Winterhose soll ich nehmen? Mit oder ohne Polster (Unterziehpolsterhosen habe ich noch zwei… Is dann bestimmt wärmer, oder?)

Danke für Antwort

Der Simon
 
aus leidvollem selbst-erleben kann ich sagen, dass es um 18.00 massiv regnete, genauso wie um vier, um fünf...:confused:
 
Moin:
haha, welches 18:00 Uhr war denn angesagt ;-) Ich hab die zeit genutzt und Raceblades ans Giant gebaut (wie sinnvoll!!)

- Hat jemand noch einen Seitenheuler rumfliegen, für links?

Hm, schlag mich nicht, aber ... was ist ein Seitenheuler?
- Welche Winterhose soll ich nehmen? Mit oder ohne Polster (Unterziehpolsterhosen habe ich noch zwei… Is dann bestimmt wärmer, oder?)
Was meinst Du mit "Winter"? Das ist für mich wenn's unter 0°C ist, dann habe ich so ne Gore Thermo Bib. Ab -15°C kommt da noch ne lange Unterhose drunter ;-). Für den Herbst [tm] habe ich entweder dünnere lange Hosen (ne Gore und auch die Standardbutze von Rose) oder aber die kurze Assos mit Beinlingen (derzeit temperaturtechnisch perfekt). Alles mit Polster und ohne Unnerbuxe.

lg,

Marco
 
Wir (Roy Jens Rudi) sitzen gerade ohne gefahren zu sein beim Grande Fratello und haben beschlossen: WeihnachtsRadEssen 4.12.13.
Um Antwort wird gebeten
 
Moin:
Hm, schlag mich nicht, aber ... was ist ein Seitenheuler?

Was meinst Du mit "Winter"? Das ist für mich wenn's unter 0°C ist, dann habe ich so ne Gore Thermo Bib. Ab -15°C kommt da noch ne lange Unterhose drunter ;-). Für den Herbst [tm] habe ich entweder dünnere lange Hosen (ne Gore und auch die Standardbutze von Rose) oder aber die kurze Assos mit Beinlingen (derzeit temperaturtechnisch perfekt). Alles mit Polster und ohne Unnerbuxe.

Seutenheuler: Seitenläuferfahrraddynamo für linksseitige Montage :-)

Bei den Hosen ging es mir v.a. darum, ob das praktikabel ist eine ohne Polster zu nehmen und dann die extra Polsterhosen drunter zu ziehen (die ich eh habe).

Gruß

Der Simon
 
Seutenheuler: Seitenläuferfahrraddynamo für linksseitige Montage :)

Bei den Hosen ging es mir v.a. darum, ob das praktikabel ist eine ohne Polster zu nehmen und dann die extra Polsterhosen drunter zu ziehen (die ich eh habe).

Gruß

Der Simon

Wenn du erstmal nur eine lange Hose willst, nimm ohne Polster. Musst du nicht jedes Mal waschen und du kannst auch eine billige oder eine Laufhose nehmen, denn dein gutes Polster hast du in der ersten Hose ;)

Weihnachtsessen finde ich gut, aber am 4.12. kann ich nicht. Eine Woche drauf?
 
Zurück
Oben Unten