Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Hat jemand noch einen Seitenheuler rumfliegen, für links?
Was meinst Du mit "Winter"? Das ist für mich wenn's unter 0°C ist, dann habe ich so ne Gore Thermo Bib. Ab -15°C kommt da noch ne lange Unterhose drunter ;-). Für den Herbst [tm] habe ich entweder dünnere lange Hosen (ne Gore und auch die Standardbutze von Rose) oder aber die kurze Assos mit Beinlingen (derzeit temperaturtechnisch perfekt). Alles mit Polster und ohne Unnerbuxe.- Welche Winterhose soll ich nehmen? Mit oder ohne Polster (Unterziehpolsterhosen habe ich noch zwei… Is dann bestimmt wärmer, oder?)
pizza ist immer - sogar, wenn der strom ausfällt!!!Hier nieselts nur.
Auf ne Pizza?
was ist dit fürn tag? bin dabei.Wir (Roy Jens Rudi) sitzen gerade ohne gefahren zu sein beim Grande Fratello und haben beschlossen: WeihnachtsRadEssen 4.12.13.
Um Antwort wird gebeten
Moin:
Hm, schlag mich nicht, aber ... was ist ein Seitenheuler?
Was meinst Du mit "Winter"? Das ist für mich wenn's unter 0°C ist, dann habe ich so ne Gore Thermo Bib. Ab -15°C kommt da noch ne lange Unterhose drunter ;-). Für den Herbst [tm] habe ich entweder dünnere lange Hosen (ne Gore und auch die Standardbutze von Rose) oder aber die kurze Assos mit Beinlingen (derzeit temperaturtechnisch perfekt). Alles mit Polster und ohne Unnerbuxe.
Seutenheuler: Seitenläuferfahrraddynamo für linksseitige Montage
Bei den Hosen ging es mir v.a. darum, ob das praktikabel ist eine ohne Polster zu nehmen und dann die extra Polsterhosen drunter zu ziehen (die ich eh habe).
Gruß
Der Simon