grandsport
fährt Rad
Das Netz ist so freundlich und menschlich, wie wir es machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich, geht es da viel härter zu.Auf Mtb-News sind die Leute lockerer und der Ton entsprechend entspannter. Dort hält man RR Fahrer für arrogant.
...verständlich, denn sie haben dazu extra ein weiteres Forum geschaffen.Dann schreib mal bei MTB-News, dass du eBikes toll findest Da endet dann die Entspanntheit genauso schnell wie hier
Andere haben extra Ladestationen...und zahlreiche Hüttenwirte lassen kein Nachladen der Akkus mehr zu...
Soviel zur Entspanntheit......verständlich, denn sie haben dazu extra ein weiteres Forum geschaffen.
[Der eBike Boom sorgt in den Bergen für massive Probleme und könnte zu Sperrungen für Alle führen. Immerhin, der BUND hat sich gegen eBikes im alpinen Raum ausgesprochen und zahlreiche Hüttenwirte lassen kein Nachladen der Akkus mehr zu...]
Die Hüttenwirte müssen dann aber auch damit klar kommen, dass Umsatz fehlt, wenn die größer werdende E-Bike(Rad)-Gemeinde zu einer anderen Hütte fährt....verständlich, denn sie haben dazu extra ein weiteres Forum geschaffen.
[Der eBike Boom sorgt in den Bergen für massive Probleme und könnte zu Sperrungen für Alle führen. Immerhin, der BUND hat sich gegen eBikes im alpinen Raum ausgesprochen und zahlreiche Hüttenwirte lassen kein Nachladen der Akkus mehr zu...]
Das bedeutet, der Kollege hat eine wie auch immer bestückte "ignore"-Liste, an diesem Thread hat sich jedoch keiner der von ihm ignorierten beteiligt.Andere haben extra Ladestationen...
Das mit den "ignorierten Inhalten" verstehe ich übrigens nicht, (...). Kannste das etwas ausführlicher erklären? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Haben aber auch immer noch ein Unterforum "E-Bikes"...verständlich, denn sie haben dazu extra ein weiteres Forum geschaffen.
Schon. Die haben auch ein Unterforum " Rennräder", da wird keiner aufgefordert, ins RR-news-Forum auszuwandern.Haben aber auch immer noch ein Unterforum "E-Bikes".
Geht nur ums stören. Wenn man dann sauer reagiert tut der harmlos und will nur Spass gemacht haben. Wie soll ich mich verhalten?
Ich hab nicht in den Thread rein gegrätscht und gepöbelt. Man kann sich zoffen, aber nicht so.Du hast ja immer nur Ärger. Liegt bestimmt an all den anderen
Genau dafür gibt es die Funktion "User ignorieren".Ich hatte im Sommer ja Ärger mit Mobbing. Der Typ wurde entweder gesperrt oder ist still geworden. Jetzt ist ein anderer Typ auf Streit aus. Der grätscht in Freds rein und pöbelt mich an. Ansonsten hat der zum Thema nichts beizutragen. Geht nur ums stören. Wenn man dann sauer reagiert tut der harmlos und will nur Spass gemacht haben. Wie soll ich mich verhalten?
Richtet nicht , auf dass Ihr nicht gerichtet werdet !! ?99,9% der Forenten sind nicht allzu luzide und möchten nicht mit ihrer Unzulänglichkeit konfrontiert werden. Sie sind damit gestraft genug.