• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puls normal? (Einstieg RR)

Das ist vor allem extrem unhöflich bei Fremden..
Nicht doch, das challengen gehört schon irgendwie dazu. Wen das alles stört ist bisserl zu empfindlich gestrickt. Schnupfen heisst ja auch vorbei. Die Befriedigung des Jagdtriebs ist hin und wieder unablässig.
Nur für den Ansatz polarized training wäre es halt genau verkehrt mitzugehen.
 
Nicht doch, das challengen gehört schon irgendwie dazu. Wen das alles stört ist bisserl zu empfindlich gestrickt. Schnupfen heisst ja auch vorbei. Die Befriedigung des Jagdtriebs ist hin und wieder unablässig.
Nur für den Ansatz polarized training wäre es halt genau verkehrt mitzugehen.
Ja klar... es ist und bleibt gefährlich sich unbemerkt an jemanden dranhängen und DAS habe ich bemängelt. Das hat mit empfindlich gar nix zu tun. Wenn der vordere nicht bemerkt was los ist und bremst dann krachts halt!!! Das hat mit challengen mal gar nix zu tun. Das ist schlicht scheiße.
 
Ich hatte das früher als ich selber noch schnell fahren konnte ganz einfach geregelt. Wenn doch mal jemand von hinten ankam und vorbeifuhr merkt man ja sehr oft ob die Person wirklich so viel schnell unterwegs ist oder schon am Maximum fährt. Wenn er dann noch dazu nicht mal gegrüßt hatte bin ich sehr gerne im Abstand von 10m - 15m hinterhergefahren. Meist dauerte es nicht lange und der Vorausfahrer wird nervös und dreht sich dann immer öfter mal um die Lage abzuchecken. Wenn man dann immer noch da ist wird schnell die nächste Gelegenheit genutzt und es wird abgebogen.
Heute passiert mir das nicht mehr jetzt bin ich zu langsam und werde da auch von jeden E-MTBlern (MTBler ohne Motor hab ich schon länger keinen mehr gesehen) locker überholt.
Mir ist das mittlerweile egal wer oder was da von hinten vorbei fährt.
 
Aber nur für jene, welche das für ihr Ego zwingend brauchen, für alle anderen definitiv nicht.
Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?
Wer ko der ko. Nur ist es nicht immer sinnvoll.

Zurück zum Thema: nach eigener Erfahrung braucht es nicht nur Grundlage sondern auch Einheiten über der Schwelle um den Puls zu senken. Aber das ist meine ureigene Erfahrung aus dem Jahr
 
Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?
Wer ko der ko. Nur ist es nicht immer sinnvoll.

Zurück zum Thema: nach eigener Erfahrung braucht es nicht nur Grundlage sondern auch Einheiten über der Schwelle um den Puls zu senken. Aber das ist meine ureigene Erfahrung aus dem Jahr
Nichts gegen Wettkampfsport oder ein Challenge unter Kumpels, aber als Hobbyfahrer einen andern unbekannten Fahrer am Berg abzustauben und sich dann auf die Schultern zu klopfen ist einfach nur primitiv und kindisch.

Evtl. hat der andere Fahrer ja schon 200km und 4000Hm in den Knochen oder er hat ein Gebrechen und seine Leistung ist daher sehr viel höher zu bewerten als die eigene, obwohl er nur halb so schnell den Berg hoch kriecht.
 
Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?
Wer ko der ko. Nur ist es nicht immer sinnvoll.

Zurück zum Thema: nach eigener Erfahrung braucht es nicht nur Grundlage sondern auch Einheiten über der Schwelle um den Puls zu senken. Aber das ist meine ureigene Erfahrung aus dem Jahr
Weil die Straße kein Kampfring gegenüber Fremden is.. wenn dus "brauchst", dann fahr Rennen mit 🙄🙄.
 
Weil die Straße kein Kampfring gegenüber Fremden is.. wenn dus "brauchst", dann fahr Rennen mit 🙄🙄.
Er überholt Dich. Er tut keinem weh. Werd mal locker. Ja, als Frau ist die Lage nochmals bisserl anders wenn das dann irgendwie "nah bleibt", vollstes Verständnis, aber ansonsten mache ich mir doch keine Gedanken über die Motivation von jedem anderen Fuzzi der mir über den Weg läuft.
 
Er überholt Dich. Er tut keinem weh. Werd mal locker. Ja, als Frau ist die Lage nochmals bisserl anders wenn das dann irgendwie "nah bleibt", vollstes Verständnis, aber ansonsten mache ich mir doch keine Gedanken über die Motivation von jedem anderen Fuzzi der mir über den Weg läuft.
Jetzt liest du aber Dinge rein ... hier wurde motiviert sich an wen schnelleres ranzukleben und/ oder zu überholen des Wettkampfes Willen .... wer das braucht: Wettkampf fahren! Wer grundsätzlich schneller unterwegs ist als ich, den überhole ich auch nicht. Wer mich überholt um kurz darauf keuchend wegzubiegen oder immer wieder panisch/gönnerisch nach hinten zu schauen.... der hat das Problem... nicht ich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten