norman68
Aktives Mitglied
aber viele giftige Rampen die einen die Oberschenkel auch schön brennen lassen.In Mittelfranken gibt’s nur einen „echten“ Berg…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber viele giftige Rampen die einen die Oberschenkel auch schön brennen lassen.In Mittelfranken gibt’s nur einen „echten“ Berg…
Nicht doch, das challengen gehört schon irgendwie dazu. Wen das alles stört ist bisserl zu empfindlich gestrickt. Schnupfen heisst ja auch vorbei. Die Befriedigung des Jagdtriebs ist hin und wieder unablässig.Das ist vor allem extrem unhöflich bei Fremden..
Ja klar... es ist und bleibt gefährlich sich unbemerkt an jemanden dranhängen und DAS habe ich bemängelt. Das hat mit empfindlich gar nix zu tun. Wenn der vordere nicht bemerkt was los ist und bremst dann krachts halt!!! Das hat mit challengen mal gar nix zu tun. Das ist schlicht scheiße.Nicht doch, das challengen gehört schon irgendwie dazu. Wen das alles stört ist bisserl zu empfindlich gestrickt. Schnupfen heisst ja auch vorbei. Die Befriedigung des Jagdtriebs ist hin und wieder unablässig.
Nur für den Ansatz polarized training wäre es halt genau verkehrt mitzugehen.
Aber nur für jene, welche das für ihr Ego zwingend brauchen, für alle anderen definitiv nicht.Nicht doch, das challengen gehört schon irgendwie dazu.
Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?Aber nur für jene, welche das für ihr Ego zwingend brauchen, für alle anderen definitiv nicht.
Nichts gegen Wettkampfsport oder ein Challenge unter Kumpels, aber als Hobbyfahrer einen andern unbekannten Fahrer am Berg abzustauben und sich dann auf die Schultern zu klopfen ist einfach nur primitiv und kindisch.Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?
Wer ko der ko. Nur ist es nicht immer sinnvoll.
Zurück zum Thema: nach eigener Erfahrung braucht es nicht nur Grundlage sondern auch Einheiten über der Schwelle um den Puls zu senken. Aber das ist meine ureigene Erfahrung aus dem Jahr
Weil die Straße kein Kampfring gegenüber Fremden is.. wenn dus "brauchst", dann fahr Rennen mit .Warum soll Sport nicht auch was für das Ego sein? Warum versuchen die Leute schneller zu Laufen als andere, mehr Tore zu schiessen als der andere, den anderen auf die Matte zu legen, schneller im Kreis zu fahren usw usw?
Wer ko der ko. Nur ist es nicht immer sinnvoll.
Zurück zum Thema: nach eigener Erfahrung braucht es nicht nur Grundlage sondern auch Einheiten über der Schwelle um den Puls zu senken. Aber das ist meine ureigene Erfahrung aus dem Jahr
Er überholt Dich. Er tut keinem weh. Werd mal locker. Ja, als Frau ist die Lage nochmals bisserl anders wenn das dann irgendwie "nah bleibt", vollstes Verständnis, aber ansonsten mache ich mir doch keine Gedanken über die Motivation von jedem anderen Fuzzi der mir über den Weg läuft.Weil die Straße kein Kampfring gegenüber Fremden is.. wenn dus "brauchst", dann fahr Rennen mit .
Jetzt liest du aber Dinge rein ... hier wurde motiviert sich an wen schnelleres ranzukleben und/ oder zu überholen des Wettkampfes Willen .... wer das braucht: Wettkampf fahren! Wer grundsätzlich schneller unterwegs ist als ich, den überhole ich auch nicht. Wer mich überholt um kurz darauf keuchend wegzubiegen oder immer wieder panisch/gönnerisch nach hinten zu schauen.... der hat das Problem... nicht ich.Er überholt Dich. Er tut keinem weh. Werd mal locker. Ja, als Frau ist die Lage nochmals bisserl anders wenn das dann irgendwie "nah bleibt", vollstes Verständnis, aber ansonsten mache ich mir doch keine Gedanken über die Motivation von jedem anderen Fuzzi der mir über den Weg läuft.