Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber vergesst mal nicht, dass wenn der bock für 1100 EURO weggeht, dann muss auch wer 1099,5€ jeboten haben
Du brauchst Dir um mich wirklich keinerlei Sorgen zu machen. Frische Luft vertrage ich auch. Dass Du meine Alltagsbetrachtung über den Zusammenhang von Werbebotschaften und Verkaufspreisen im Marktsegment gemahlenen und vakuumverpakten Bohnenkaffes nicht in Analogie mit den von Dir beobachteten Ebay-Labelingstrategien sehen kannst oder magst, liegt jedoch nicht in dem von mir zu verantwortenden Bereich. :ka:sorry b-r-m, aber manchmal hab ich echt den Eindruck das Du etwas mehr frische Luft vertragen könntest !
Verstehe eh nie,warum Käufer bereits Std. und Tage vorher hoch bieten...
aber das ersetzt wohl ganz einfach den reserve price,den wir hier ja nicht haben.Kann ich ansatzweise auch verstehen.
Zwei überlackierte Folienaufkleber mit vier Namenszügen eines italienischen Straßenrennfahrers, der auf der Bahn nie etwas gewonnen hat, aber als guter Zeitfahrer, der er war, in der mexikanischen Höhenluft 1984 den Stundenweltrekord von Eddy Merckx übertraf.was macht diesen moser so teuer?
Zwei überlackierte Folienaufkleber mit vier Namenszügen eines italienischen Straßenrennfahrers, ....
was macht diesen moser so teuer?
mit etwas glück kann man etwa dasselbe für den halben preis basteln.
Hier ist es gaanz anders. Der Besitz eines solchen Rades verleiht einem auf feinstofflichem Wege die Physis, Psyche und Physiognomie eines Kannibalen. :dope:Hm, was macht ein Merckx Molteni so teuer??? Ein paar überlackierte Folienaufkleber eines belgischen Radrennfahrers ...
Hier ist es gaanz anders. Der Besitz eines solchen Rades verleiht einem auf feinstofflichem Wege die Physis, Psyche und Physiognomie eines Kannibalen. :dope:
Du kannst davon ausgehen, dass Du im Irrtum bist. Wenn ich geschrieben habe, dass Moser - weil Straßenrennfahrer - nie was auf der Bahn gewonnen hat, dann meinte ich selbstverständlich die genuinen Bahndisziplinen. Dass der Stundenweltrekord auf der Bahn in Angriff genommen wird, setzte ich als bekannt voraus, was durch Dein Posting seine Bestätigung findet. :dope:Anscheinend weiß der Fahrradreparateur doch nicht alles