• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mtb als Rennrad?!!!!

Schabbel

Neuer Benutzer
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Esen
Hi, ich möchte mein MTB umrüsten, damit ich auf meiner freien Rolle fahren kann!


Problem: Ich benötige Rennradreifen für mein MTB
habt Ihr vorschläge??
 
Jeder Reifenhersteller hat 26" MTB-Reifen in 1,3 oder 1,5" als Slick. Es gibt AFAIK sogar 1,0" - wird aber dann schwierig auf ner breiten MTB-Felge.
Sollte also kein Problem sein.
 
hatte ich erwähnt das es möglichst günstig sein sollte, da ich nur aur der Rolle damit fahre?
 
Habe noch ein Conti Slick (kaum gefahren). Fahre nicht mehr Rolle .. Kannst ihn gerne haben. Bei Interesse PM. 15 Euro inkl. Versand. Mo. wieder online.
 
PRD1_8429.jpg


Diesen Reifen fahre ich auf meinem MTB. Auch auf der Rolle. Fährt sich eigentlich nicht schlecht, da er auf weichem Boden auch noch vergleichsweise guten Grip hat. Dazu ist er mit 7,75 EUR auch noch sehr günstig.
Bestell-Nr. beim ROSE-Versand: 573444
 
S gibt nen Continental 1"Slick fürs MTB, den bin ich schon viel auf de Straße gefahren. Auch keine Probleme mit der breiten MTB Felge. Als Drahtreifenversion so ca 15 Eur...nennt sich Grand Prix 26*1 "
 
Schabbel schrieb:
Hi, ich möchte mein MTB umrüsten, damit ich auf meiner freien Rolle fahren kann!


Problem: Ich benötige Rennradreifen für mein MTB
habt Ihr vorschläge??

Hab ich auch drauf auf meinem Fully. Conti Slick für 15 Tacken .
Ist zwar ne Drahtversion aber hält draußen schon seid 1500km ohne Pannen .:D
 
Zurück
Oben Unten