Ich weiß @Endurocker .
Aber es läuft und funktioniert. Und stürzt nicht ab.
Aber es läuft und funktioniert. Und stürzt nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin orientiert sich beim Indoor-Training meiner Erfahrung nach an der gewählten Übersetzung. Gibt immer Quatsch. Da kann man besser Betriebsstunden aufschreiben.Hat vielleicht jemand MyWhoosh mit einem Elite Direto XR und einem Garmin Edge in Betrieb?
Falls ja, wie habt ihr die untereinander verbunden?
Ich habe das heute zum ertsne mal für 3 Minuten, in einem Freeride, getestet. Geschwindigkeit und Distanz gehen da doch weit auseinander. Das wird aber wohl am Höhenprofil liegen, das der Garmin nicht kennt, oder?
Und ich habe lt. Garmin auch 177km/h geschafft.
Besten Dank. Dann bleibt's bei dem einen Experiment und es geht wie gewohnt ohne Garmin weiter.Garmin orientiert sich beim Indoor-Training meiner Erfahrung nach an der gewählten Übersetzung. Gibt immer Quatsch. Da kann man besser Betriebsstunden aufschreiben.
Ich zeichne mit meiner Garminuhr parallel zu meinen Trainerroad-workouts auf.
Ich zeichne alle Daten auch mit der Uhr auf, aber synchronisiere diese Indoor-Aktivitäten nicht zu strava.D.h. du zeichnest mit der Uhr dann aber nur Dauer und HF auf, richtig?
Nein, ich habe am PC auch immer wieder mal diverse Probleme.Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Stsbilität von Mywhoosh ein Problem hat? Gestern auch auf dem PC abgestürzt bzw. aufgehangen. Zuerst bin ich auf der Stelle geradelt, geordnet abspeichern ging nicht, Kilometer dann wieder bei Null.
Scheint ein Problem zu haben, wenn das WLAN kurz weg ist.
Da fehlt bei mir auch einiges, ist mir aber auch nicht wichtig...Mir ist zudem zuletzt aufgefallen, dass einige Fahrten die bei Strava hochgeladen wurden bei MyWhoosh fehlen. Hat das noch jemand?