Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Hoffnung auf einen noch schnelleren Start….Aktuell
Da das nicht automatisch übernommen wird und zudem nicht alle gemachten Aktivitäten bei MyWhoosh zu finden sind übernehme ich das gar nicht erst in Connect.Und wo wie gerade bei Vitalwerten sind - jemand schon mal beachtet, ob die Werte für Belastung etc. von mywhoosh ordentlich in Garmin Connect übernommen werden??
ja, ist ja, wie ich oben als workaound vorgeschlagen habe.Da das nicht automatisch übernommen wird und zudem nicht alle gemachten Aktivitäten bei MyWhoosh zu finden sind übernehme ich das gar nicht erst in Connect.
Ich lasse seit Kurzem den Edge mitlaufen und habe so zumindest W, HF unt TF in Garmin Connect.
In Strava lasse ich das was MyWhoosh hochlädt und lösche das was GC zu Strava hochlädt, sonst habe ich es bei Strava doppelt.
Gestern 1h REcovery auf mywhoosh.ja, ist ja, wie ich oben als workaound vorgeschlagen habe.
Wollte aber mal schauen, ob die von mywhoosh produzierten fit files genug hergeben.
Hab 'nen Artikel offen. wo steht, dass das nicht unterstützt wird - aber k.a. wie alt.
ich hab sie nicht gefunden... Aber gemerkt, dass sowas echt nötig ist.Wo finde ich denn die Kalibrierung?
Ich hatte die schon mal, aber irgendwie ist die weg oder ich bin zu dämlich um die wieder zu finden.
Klappt das nicht einfach per spin down im freien Modus?ich hab sie nicht gefunden... Aber gemerkt, dass sowas echt nötig ist.